Ich möchte einem Ehepaar zur gemeinsamen Geburtstagsparty einige verschiedenwertige Geldscheine schenken, die außerdem Rittersport-Schokolade-Fans sind.
Ich weiß, dass ist kein ernsthafter Fall, aber mir fällt nichts Originelles ein. Weiss jemand was Tolles. Ich lausche---- Liebe Grüße Sebari
Hallo,
Ich möchte einem Ehepaar zur gemeinsamen Geburtstagsparty
einige verschiedenwertige Geldscheine schenken, die außerdem
Rittersport-Schokolade-Fans sind.
ein kl. Spielzeug-Pferd kaufen (Playmobil z.B.), versch. Sorten Rittersport-Tafeln mit versch. Scheinen verpacken, alles am „Pferdeschwanz“ befestigen, das Pferd zieht die Geschenke also hinter sich her…das würde z.B. mit Hilfe eines Lochers gehen, indem Du jedes Päckchen (also Schoki recht locker so in Geschenkpapier verpacken, das Du das Papier noch „lochen“ kannst, dann alles mit Geschenkband verbinden, könnte ich mir vorstellen
Ich weiß, dass ist kein ernsthafter Fall, aber mir fällt
nichts Originelles ein.
naja, es beschäftigt Dich schon und inwieweit die Idee „originell“ ist, mußt Du selbst beurteilen
Gruß
Kieki
Hallo Herr Grußloser!
Ein Jutesack gefüllt mit Heu, dazwischen Äpfel, Schokoladetafeln und Geldscheine, zugebunden mit einer großen Schleife. Das Ehepaar kann sich dann aussuchen, was es davon an das Pferd weiter geben will und was selbst behalten.
Zu originell?
Hallo, Maralena!
Dein Vorschlag ist großartig!! Es kam noch ein zweiter, auch nicht von schlechten Eltern, aber Deine Idee liegt weit vorn. Herzlichen Dank und liebe Grüße Rita Tischbein
Heij, Kieki! Hier meine „Beurteilung“: eine glatte 1 mit Sternchen!!Ich danke Dir und schicke liebe Grüße
Sebari