Geburtstagsideen für 13 jährige

Guten Tag, Ich bin Viola und werde Ende November Anfang Dezember 13, Ich weiß nicht genau was ich machen soll…? aber es soll eine richtig tolle Party werden weil naja der 13. Geburtstag is doch irgendwie auch was Besonderes. Ich hatte schon eine Übernachtungsparty in Erwähgung gezogen doch ich glaube kaum,dass Meine Geschwister,Eltern oder andere Läute ein Geschrei und Gekichere von wilden Teenies ertragen :frowning: !! Deshalb brauche ich dringend hilfe,mein Geburtstag ist nämlich schon sehr bald ! PS. Ins Kino gehen hatte ich schon letztes Jahr also daher… )

Hello lolli12, (oder bald lolli13 ;D)

was hälts Du denn von einer Kostümparty mit einem bestimmten Motto? Meinetwegen zum Beispiel „Superhelden-Party“ oder ne „Superstar-Party“ oder was mir persönlich auch super gut gefallen würde ist ne "BAD TASTE -Party!
Da müsste sich dann jeder irgendwas ganz ganz häßliches anziehen! Der mit dem häßlichsten Klamotten würde dann zum König oder zur Königin des schlechten Geschmackes gewählt!

Liebe Grüße Sefty

Meine Tochter - auch bald 13 - will in diesem Jahr auf die Eisbahn gehen, um mit ihren Freundinnen Schlittschuh zu laufen. In den vergangenen Jahren stand auch Bowling immer ganz oben in der Hitliste.