Hallo liebe PDA Gemeinde,
suche immer noch den ultimativen Geburtstagkalender für meinen M100. Wer hat da schon was gefunden, was wirklich genial ist. Die bisherigen Progs waren nicht so der Renner!
LG
Andrés
Hallo liebe PDA Gemeinde,
suche immer noch den ultimativen Geburtstagkalender für meinen M100. Wer hat da schon was gefunden, was wirklich genial ist. Die bisherigen Progs waren nicht so der Renner!
LG
Andrés
Hallo!
Mein Lieblingsprogramm: HappyDays
Das funktioniert so: Du legst in Deinem Adressprogramm ein benutzerdefiniertes Feld für den Geburtstag an und trägst die Geburtstage ein. Dann musst Du HappyDays sagen, wie dieses Feld heisst. Daraufhin werden die Geburtstage dann ausgelesen und in einer Liste dargestellt und/oder als Termine und/oder ToDo’s in den Kalender eingetragen.
Zu bekommen bei den üblichen Downloadquellen, siehe Linkliste unten.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam (schöne Schreibweise, des Namens),
HappyDays habe ich gehabt, hat aber nicht geklappt, weil ich auch Geburtstage gelistet habe, die NICHT in meinem Addressbuch drinne sind. Haste Alternativen? Dennoch danke für den Tip!!!
)
LG
Andrés
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andrès,
was möchtest Du denn, dass das Programm macht? Jährliche Wiederholung? Automatisch in den Terminkalender eintragen? 3 Tage vorher warnen? Das lässt sich ja alles auch mit den normalen Datebook bzw. To-Do Funktionen erreichen. Oder hast Du spezielle Wünsche?
Hier findest Du eine Auswahl von Programmen zum Thema:
http://www.palmgear.com/software/answernew.cfm?sid=8…
Hasta luego,
Myriam