Geburtstagskarte...mal was ausgefallenes gesucht!

Hallo,

also eigentlich hatte ich mir das ganz einfach vorgestellt…

Das Geschenk für den runden Geburtstag unseres Chefs habe ich besorgt (war eigentlich ganz einfach) und jetzt bekomme ich einfach keine wirklich passende (und möglichst ausgefallene) Geburtstagskarte.

Ich habe schon auf zig Internetseite gesucht, aber leider mit eher mäßigen Erfolg. Wenn also jemand einen guten Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße
Marita

Ich weiß ja nicht, wie Dein Chef so ist, aber ich hatte für meine Chefin mal eine selbst gebastelt, mit einem passenden Spruch (Hororoskop) das findst Du im Internet (Google). Hat er spezielle Hobbys? Im Bastelladen findet man alles. Ist sicher nicht billig, aber kommt sicher besser an, als eine Karte aus den Supermarkt. Wenn Du Talent zum Zeichnen hast, hol Dir eine große weiße Pappe, bemalen, vielleicht noch Fotos von den Kollegen drauf, z.B. eine Collage, Schnappschüsse, (ich denke mal, ihr seid keine große Truppe), einen kessen Spruch oder ein Gedicht, und fertig.
Christina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christina,

vielen Dank für Deine Antwort!!!

Leider ist das auch ein Problem…ich und Basteln…zwei Welten prallen aufeinander…

Ich werde mich trotzdem im Bastelladen umschauen, vielleicht gibt es ja eine „mitfühlende Seele“ die mir dort zur Seite steht.

Viele Grüße
Marita