Hallo Ihr!
Ein guter Freund wird demnächst 30 und seine Freundin schenkt ihm so eine Art Geburtstagszeitung. Da kommen von jeder „wichtigen Station“ seines bisherigen Lebens Fotos rein… außerdem bekommt jeder gute Freund eine ganze Seite, wo auch ein Foto von der Person eingeklebt wird - aber es bleibt der Person überlassen, diese Seite irgendwie zu gestalten…UND ICH BIN SOWAS VON RATLOS!!!
Hat jemand von Euch eine gute,lustige,kreative,schöne, etc. Idee?!
Schon mal tausend Dank für Eure Vorschläge,
lg, Nicki
Hallo Nicki,
ich war auch vor einigen Jahren an so einer Zeitung beteiligt.
Ich bin dann zur ortsansässigen Zeitung gegangen. Die haben im Archiv
noch Ausgaben seit der Entstehung der Zeitung. Ich habe mir also die Ausgabe für den Geburtstag geben lassen (Juni 1930) und habe sie kopiert. Die für mich wichtigen Artikel (Wetter, aktuelles Geschehen, Werbung) habe ich dann ausgeschnitten und auf die mir zur Verfügung stehende Seite geklebt. Gekostet hat mich das übrigens nichts. Einfach mal nachfragen, ob noch ein Exemplar für das entsprechende Datum da ist.
Viel Spaß beim Gestalten.
Gruß
Alex
Hi Nicki,
Ein guter Freund wird demnächst 30 und seine Freundin schenkt
ihm so eine Art Geburtstagszeitung. Da kommen von jeder
„wichtigen Station“ seines bisherigen Lebens Fotos rein…
außerdem bekommt jeder gute Freund eine ganze Seite, wo auch
ein Foto von der Person eingeklebt wird - aber es bleibt der
Person überlassen, diese Seite irgendwie zu gestalten…
Das ist doch mal ne nette Idee *fg*
UND ICH
BIN SOWAS VON RATLOS!!!
ICH AUCH!!!
Aber, Nicki, vielleicht hilfst Du uns ja ein wenig weiter und plauderst aus dem Nähkästchen. Auf welcher Station hast Du denn Deinen guten Freund begleitet? Kindergarten und Grundschule? Abitur? Studium? Hobby? Disco? Führerschein? Reisen? Ferienjob? Praktika?
Irgendwas, mit dem Du ihn immer aufziehst? Irgendwas, was Ihr beide immer gemeinsam tut?
Und was kannst Du? Malen? Zeichnen? Dichten? Was am Computer gestalten? Basteln? Laubsägen? Stricken? Hast Du gemeinsame Fotos? (Geht in dem Falle dann um die Gestaltung - Gesangstalent ist in dem Fall also eher wenig hilfreich *fg*)
Hat jemand von Euch eine gute,lustige,kreative,schöne, etc.
Idee?!
Ja, entweder schreibst ein bisserl was zu dem obigen Wust an Fragen oder Du folgst dem ultimativen Tip: geh ins Fotostudio Deiner Wahl und lass ein paar erotische Fotos von Dir machen und kleb die ein.
*wink*
Petzi