Geckos übergeben sich?!?!?

Hätte da mal ne kurze Frage…und zwar besitze ich seit kurzem Heimgeckos…mir ist aufgefallen das ab und an tote (schon halb verdaute) Heimchen im Terri liegen!!!

Ist das normal???

Hallo private,
das ist nicht normal, aber sind die wirklich halb verdaut?
Heimchen oder Grillen sind nämlich sehr agressiv und töten sich oft gegenseitig. Ab und an solltest Du die Futtertiere mit Zusätzen wie Vitaminen besprühen, das hilft eventuell. Ansonsten kommst Du wohl um den Tierarzt nicht herum!
MfG
J. Wolf

Hallo, ich halte auch Heimgeckos,und es ist normal das ab und zu tote Heimchen im Terrarium liegen. Aber keine Sorge das ist ganz normal und nicht weiter schlimm. Schau doch einfach mal auf der Seite: www.zwerggeckos.info vorbei da findest du viele Informationen rund um das Thema Geckos.