Hallo Anja,
Wie geht es Euch?
Alle richtig. Ein Rieeeeesenkunststück aber auch, wenn man in griechischer Mythologie und Geschichte ‚zu Hause‘ ist. *ggg*
Aber mal ernsthaft: in der klinischen Geriatrie gibt man auf solche Selbsttests, die übrigens lediglich das Kurzzeitgedächtnis ‚testen‘ nicht viel, weil sich die Aussagekraft in hübsch überschaubaren Grenzen hält. Selbst der MMSE (mini mental status examination - ein Kurztest, der in der Geriatrie beim neuropsychologischen Assessment verwendet wird und neben dem Gedächtnis noch einige anderen Punkte abdeckt) wird nicht überbewertet. Willst Du es mal richtig untersuchen lassen, ob Du unter Gedächtnisstörungen leidest, dann bitte mit standarisierten Verfahren wie LGT-3 (Lern- und Gedächtnistest), HAWIE (Hamburg-Wechsler-Intelligenztest für Erwachsene) oder mit LPS (Leistungsprüfungssystem).
Und jetzt vergiss mal ganz schnell Dein niederschmetterndes Ergebnis, Du mußt nicht mehr wissen, daß die Milchstraße 1609 entdeckt wurde. 
Grüße
Renee