Hallo,
ich brauche mal dringend, eigentlich oberdringend Hilfe:
Seit mehreren Woche quälen mich, mal mehr, mal weniger, suizidale Gedanken. Soll heißen, ich hab einfach die Schnauze voll. OK, es gibt Tage, da stehe ich früh auf, alles ist in Ordnung, die Sonne scheint, im Job klappt alles - und plötzlich, es gibt keinen Auslöser, kippen meine Gedanken. Ich finde alles sinnlos. Denke an diese Scheißpolitiker, die sich ungestraft irgendwelche Titel zulegen dürfen, übelege, warum verdammt viele Politiker Doppelnamen tragen.
Ich setze mich dann in irgend eine Ecke, manchmal heule ich sogar, mitunter heftig. Einfach so vor mich hin. Wieso bin ich auf dieer Welt? Wieso muss ich meinen Namen tragen? Ich würde gern Udo Egon Karl Igor Jahn Johannes Alexander Prof. Dr. Dr. von und zu Guttenberg heißen. (Vielleicht bin ich ja sein Sohn?)
Hab mich schon erwischt, wie ich nach LD50 für ASS gegoogelt habe.
Wer merkt das schon, wenn von 6 Milliarden plötzlich einer fehlt?
War bei meinem Hausarzt, habe ihm alles, so wie hier, erzählt.
Wir haben uns sehr lange unterhalten. Er ist ein sehr guter Partner für mich.
Ich bekam dann 'ne Überweisung zum Neuro/Psycho. Und noch zwei Seiten mit Adressen und Telefonnummern.
Hab gestern und vorgestern alle abtelefoniert: keine Termine vor Ende Juli!
Sind noch fast 10 Wochen. Und dann gibts ja erst mal 'nen Termin!
Hat irgendwer 'ne Idee für mich?
Also Gesprächsgruppen, so mit Stuhlkreis und so, hab ich schon durch. Erfolg: 0 Punkte.
Irgendwelche Psychopharmaka möchte ich nicht. Erstens wirken die ohnehin erst nach x Wochen, und zweitens ist das ja auch nur ein Verdrängungsfaktor.
Also fals irgendwer einen Tip hat: bitte schreiben.
Aber bitte nur ernst gemeinte und gute Ratschläge, hab meinen Papierkorb gestern erst ausgeschüttet!
Grüße vom traurigen downling