Hallo ihr Lieben ,
vor über einem Jahr haben mein Ex und ich uns getrennt . Wir waren nicht lange zusammen , dafür aber mehrmals … ca. dreimal und immer so für 6 - 12 Wochen . Ganz am Anfang war ich sehr verliebt und unheimlich glücklich , diese Gefühl werde ich sicher nie vergessen , ich glaubte die „Liebe meines Lebens“ gefunden zu haben . Die Beziehung scheiterte da er noch Gefühle für seine Ex hatte , das Ende war ziemlich unfair und ich war unendlich traurig und verletzt .
Ein paar Wochen später lernte ich meinen jetzigen Freund kennen , wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen und alles ist gut . Ich bin glücklich und zufrieden.
Trotzdem geht mein Ex mir nicht aus dem Kopf ,er hat mich sehr verletzt und mich am Ende schlecht behandelt , belogen etc. , daher ist er mir eigentlich ziemlich egal .Ich kann mein Gefühl nicht beschreiben , aber irgendwie ist da eine tiefe Verbundenheit die mich nicht loslässt und das nervt mich ganz schön.Kennt ihr sowas ?
Habe ich die Geschichte nicht richtig verarbeitet ?
Ich dachte solache Probleme hat man nur als Teenager , nun bin ich aber über 30 und völlig ratlos.
Liebe Grüsse