Hallo Zusammen
Habe mal ne Frage, bin immer so hin und her gerissen. Weiss nicht was mit mir los ist und was ich tun soll.
Bin mit 17 mit einem Mann zusammen gewesen. Wir waren dann 5 Jahre zusammen bis wir und trennten. Trennung kam von beiden Seiten aus, da wir irgendwie beide das gefühl hatten das wir noch andere Erfahrungen mache müssten und ob wir uns wirklich liebten oder es nur Gwohnheit geworden ist. Nun ja die Trennung verlief hart, ich litt und wir hatten ständigen Kontakt wo wir auch immer wieder was zusammen hatten. Er wollte aber nicht mehr zusammen sein weil er die Freiheit genoss! Ok irgendwann verliebte ich mich neu in ein anderen was aber nicht gut ging! Nun ist die Geschichte fast vier jahre her und habe seit 1.5 Jahren eine wirklich super laufende Beziehung. Sind auch schon seit einem halben Jahr zusammengezogen. Ist echt alles super! Nun habe ich aber immer wieder Gedanken an meinen Ex-Freund, kommt immer wieder die Frage was wäre wenn wir wieder zueinander gefunden hätten! Habe leste Woche auch Kontakt mit Ihm gehabt und scheint so als würde es Ihm genau so gehen. Aber ich bin wirklich glücklich mit meinem Partner jetzt! Und mein Ex lebt auch in einer Beziehung!
Weiss eifach nicht mehr was ich tun soll! meine Beziehung jetzt leidet manchmal ein wenig darunter! und ich weiss nicht wie ich meine Gedanken an meinen Ex ausblenden kann oder abwehren!
Hat jemand schon änliche Erfahrungen gemacht? und was tut man da?