All jenen, die meine Gedichte gerne gelesen haben, hier meine Homepage-Adresse: http://www.gedanken.gmxhome.de.
Seit gestern abend bin ich online.
Ich hoffe, sie gefällt Euch!
Liebe Grüße
Andreas
Mod: Link ist jetzt anklickbar 
All jenen, die meine Gedichte gerne gelesen haben, hier meine Homepage-Adresse: http://www.gedanken.gmxhome.de.
Seit gestern abend bin ich online.
Ich hoffe, sie gefällt Euch!
Liebe Grüße
Andreas
Mod: Link ist jetzt anklickbar 
na endlich! *schnellhingeh* o.T.
…
Ha, Gedichte… kennst Du meine Seite ?? 
Jetzt kenn ich sie du irrer Spinner. 
Mach nur weiter so. Je weniger Geschmack witze haben umso mehr platz bleibt für den Witz.
MfG,
D.C.
Servus !
Jetzt kenn ich sie du irrer Spinner.
Immerhin ist sie nicht mit Frontpage 2000 gemacht
Und Witze sind direkt keine drin, die Links sind die Witze, nur so als Tip.
Gruss, Vassago
Ja das sie nicht mit frontpage gemacht ist sieht man. Übrigens ganz goil das mit dem extra fenster. Mal schaun ob man das klauen kann
.
Hmmm mist ich dachte die ganze zeit die Seite wär der witz und die links würden zur versachlichung dienen. Naja so kann man sich irren. … Danke für den Tip 
Witzig ist vieleicht nicht das richtige wort für deine Seite.
Subtil vielleicht schon eher. Aber das wollte ich jetzt eigentlich nicht schreiben weill ich a) nicht weiss wie man das schreibt und b) nicht genau weiss was es ist.
Also bleiben wir bei witzig
.
MfG,
D.C.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hy andreas,
hab gerade mal bei dir reingeschaut.
ich bin begeistert!!! von der seite und deinen gedichten.
gruss scot
Servus !
Ja das sie nicht mit frontpage gemacht ist sieht man. Übrigens
ganz goil das mit dem extra fenster. Mal schaun ob man das
klauen kann.
Wenn Du mich ganz nett bittest, gebe ich Dir gerne den Source 
Hmmm mist ich dachte die ganze zeit die Seite wär der witz und
die links würden zur versachlichung dienen. Naja so kann man
sich irren. … Danke für den Tip
kein prob, mich versteht fast jeder falsch, ich bin kein mensch sondern ein informatiker 
Witzig ist vieleicht nicht das richtige wort für deine Seite.
das richtige Wort ist eigentlich fuckin’ sick, aber dafuer gibts leider keinen deutschen Asudruck. Irgendjemand muss doch die kaputtesten Seiten im Netz sammeln oder ??
Gruss, Vassago
Sers,
also bitte bitte bitte kann ich den source haben ?
Das mit dem kein mensch sondern informatiker ist gut. Deshalb bist du auch solo 
Aber du musst da nen vergleich ziehen. Auch Computer checken nur was du meinst wenn du ihnen das richtige Commando gibst.
Also bei Frauen dann ungefähr „Ausziehen"ENTER"Hinlegen“…
Das versteht jede
(Ohne gummi musst du rechtzeitig den ESC Knopf finden) Und wenn du gut bist hast du mit 3,0% noch keinen Fatal Error bzw. Blue Screen.
Ja irgendjemand muss auch die sinnlosen jobs machen
.
MfG,
D.C.
Hinweis
Hallo Andreas,
ja, ich glaube darauf haben einige hier schon laaange gewartet.
Ein kleiner Wehrmutstropfen gibts aber bei der Page.
Bitte achte doch etwas mehr auf die Kompatibilität zu Netscape oder Opera Browsern! Bei mir stürtzt der NS beim Laden ab, da diese Seite leider von der Programmierung her (nicht vom Inhalt wohlgemerkt) sehr schlecht ist!
Schau doch mal ob Du einige Gimmicks und Applets einfach weglassen kannst…
Gruß
h.
All jenen, die meine Gedichte gerne gelesen haben, hier meine
Homepage-Adresse: http://www.gedanken.gmxhome.de.
Seit gestern abend bin ich online.Ich hoffe, sie gefällt Euch!
Ja.
Schick mir mal ne kleine Testemail, damit ich sie nicht abtippen muss, sondern nur auf reply klicke und der Source dir ist.
Fuer welche Seite willst Du es verwenden ?? Du erwaehnst mich bestimmt kurz, oder ??
Warum ist die Seite von der Programmierung her SEHR SCHLECHT? Die einzigen „Gimmicks“ in meinen Pages sind MIDI-Musikstücke, JPG-Grafiken und zwei animierte GIF-Dateien - also eigentlich nichts Exotisches. Ansonsten ist fast der gesamte HTML-Code durch meinen HTML-Editor erstellt worden.
Gruß Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ansonsten ist fast der gesamte HTML-Code
durch meinen HTML-Editor erstellt worden.
Hallo, Andreas
zuerst mal Glückwunsch zur Homepage.
Nun aber kommt es. Das was der/jeder HTML-Editor als HTML ausgibt ist meist nicht cross-browserfähig. Da muß man noch eine Menge mit der Hand nachbearbeiten. Ich glaube das war auch das was einer der anderen Poster hier in diesem Thread meinte, wenn er es auch etwas grober und ziemlich unsensibel ausgedrückt hat.
Deine Seite lebt von ihrem Inhalt - den Gedichten - und damit hat sie schon mehr als ca 60% aller HPs im Netz aufweisen können.
Um die technischen Probleme der Darstellung im Netz in den Griff zu bekommen, solltest Du Dich der Hilfe eines wirklich Kundigen versichern. Man kann nicht alles können wollen - und Deine Kunst ist nicht unbedingt das Codieren von HTML. Alternativ - und wenn Du daran Spaß findest, beschäftige Dich mal mit HTML, CSS. Hilfreich dabei ist SelfHTML http://www.teamone.de/selfaktuell/
Beste Grüße
Eckard.
Hallo Andreas,
die erklärungen warum, wiso, weshalb der von FP2000 produzierte HTML-Code schlecht bzw. eben noch einige sehr viele Macken hat würde hier zu weit führen (wohl eher etwas fürs Brett HTML oder eher Homepage).
Warum ist die Seite von der Programmierung her SEHR SCHLECHT?
Die einzigen „Gimmicks“ in meinen Pages sind MIDI-Musikstücke,
JPG-Grafiken und zwei animierte GIF-Dateien - also eigentlich
nichts Exotisches. Ansonsten ist fast der gesamte HTML-Code
Eben
Und DER produziert nun mal soclhe Gimmicks wie die Navigationsleiste, die Laufschrift, etc.
Wenn Du einen genauere Erklärung und Lösungsansätze möchtest mail mich einfach mal an.
Gruß
H.
Hallo Andreas,
Warum ist die Seite von der Programmierung her SEHR SCHLECHT?
Die einzigen „Gimmicks“ in meinen Pages sind MIDI-Musikstücke,
dauert seine (Lade-)Zeit
JPG-Grafiken und
zwei animierte GIF-Dateien - also eigentlich
wo ist die zweite ? (sehe nur ‚email‘
von einem laufenden Navy- Frame sehe ich auch nichts.
Auf Wunsch schicke ich dir mal ein Screenshot per mail.
nichts Exotisches. Ansonsten ist fast der gesamte HTML-Code
Wenn du schon Frontpage benutzt, dann gehe mal auf ‚Berichte‘ -> ‚langsame Seiten‘, dann weisst du wie lange ein Modem-Surfer benötigt, dein Teil zu laden.
Teste einfach mal die Seiten mit verschieden Gimicks an/aus.
Da ich jetzt gerade an einer grossen Standleitung mit Proxy hänge, kann ich schlecht einschätzen, ob der Servern, auf dem deine Seite liegt vielleicht zusätzlich noch lahm (bzw. gut ausgelastet) ist -> Folge wäre noch längere Ladezeizten für Otto-Normaluser.s
Tschuess Marco.
Hallo Marco,
also ich habe die Homepage samt Unterseiten sogar mit einem 55.6-Modem getestet und festgestellt, dass die Ladezeiten ganz akzeptabel sind. Bei den Bildern und Musikstücken habe ich auf eine möglichst geringe Dateigröße geachtet und dies auch getestet. Und wenn die Musik möglicherweise nicht sofort nach dem Einblenden der Seite loslegt, ist das eigentlich nicht schlimm. Die Probleme, die du beschreibst, sind mir also nicht aufgefallen.
Gruß
Andreas