Gedankenaustausch/Erfahrungswerte Cafe/Sportsbar

Hallo, ich werde mich in wenigen Wochen mit einem Cafe/Sportsbar selbständig machen.Ich besuche derzeit einen Existengründungskurs der IHK/WK und entwickle meinen Businessplan.Ich suche hier Informationen zu geschätzten Brutto kosten einer 70qm Kneipe.Inventar kann ich umsonst übernehmen (mit Schankanlage die inaktiv ist), 600Euro Miete warm.Küche vorhanden aber nicht genutzt worden.Wird das einzige Cafe in einem Eizugsgebiet/Stadteil das in der unteren gehaltsstufe zu finden ist,hat Potential Scenetreffpunkt zu werden.Momentan wegen Klage Ex Mieter geschlossen.Kann 12 Monate Gewinn im Unternehmen lassen da eigenes Einkommen vorhanden.

Was denkt ihr wenn ihr das so lest…? Habe 15000 Euro Startkapital und ein Team von 3-4 Leuten die mir rund um die Uhr tatkräftig helfen…

Wäre toll wenn ich hier einen Gedankenaustausch anregen könnte… freue mich auf Interessierte Leute mit denen ich mich Austauschen kann.
Habe selber jahrelang als Barman und Koch gearbeitet und

Hier noch ein paar weiter Angaben:
Warum diese Konzept?

Ich glaube das es in diesem Einzugsgebiet an einer Sportsbar sowie einem netten Cafe mangelt.Beides lässt sich in den Gewerblichen Räumen umsetzten da ein Raum von früheren Vermietern als Küche genutzt wurde. Zum anderen kann ich vom Morgens bis in der Nacht den betrieb öffnen und meinen Kunden gute Produkte oder Service Dienstleistungen Anbieten.Das Cafe/Bagel Bakery kann den Vormittag gewinnbringend Abdecken und die Bar in den Abendstunden einen Service (Sky, Poker, Bingound Dart) sowie Getränke und Handspeisen bieten.Zu dem verfügen die Räumlichkeiten über eine Terasse welche 10 Tische an einer Kreuzung mit Sonnenlage beherbergen. (Eis kann auch Angeboten werden aber es gibt einen guten Italiener 1km entfernt sowie eine Bäckerei, aber bei beiden kann man nicht draußen sitzen.Ich stelle mir ein gemütliches Lounge artiges Ambiente vor indem man sich gut Unterhalten kann oder gut Unterhalten wird.Gute leckere Handspeisen sollten das I-Tüpfelchen sein weswegen man gerne in dieses Cafe bzw. Bar (je nach Uhrzeit) kommt.