Ok, ich habe ja nichts dagegen das es Leute gibt, die es belastet wenn in London eine Bombe hochgeht.
Aber ich habe gerade die „Gummibärenbande“ gesehen und mittendrin schalten die auf diesen Blödsinn um.
Kann man so eine blöde Gedenkminute nicht in einer Werbepause machen, wo eh die meißten Leute auf der Toilette sind?
Aber wahrscheinlich sind in den Werbepausen die Minutenpreise so hoch, so belästigt man die Leute beim Fernsehen.
Ich fand das schon ein bischen herb.
Aber zum Glück fand ich Dank Digital-Sat einen deutschsprachigen Sender der keine Gedenkminute machte, so das ich wenigstens noch eine interessante Dokumentation sehen konnte.
Können die sich in London nicht in die Luft sprengen lassen ohne mich beim TV sehen zu stören?
Hi
Können die sich in London nicht in die Luft sprengen lassen
ohne mich beim TV sehen zu stören?
Bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, daß das Fernsehprogramm immer mehr zur Volksverblödung beiträgt.
Übrigens wurde die Gedenkminute - man mag davon halten was man will - europaweit zur gleichen Zeit abgehalten. Es wurde schon tags davor angekündigt.
Du hättest Deine Pinkelpause also locker darauf abstimmen können.
Gruß
Edith
mehr Gedenkminuten!
Guten Morgen!
Ok, ich habe ja nichts dagegen das es Leute gibt, die es
belastet wenn in London eine Bombe hochgeht.
Fände ich auch beängstigend, wenn Du da anders denken würdest.
Aber ich habe gerade die „Gummibärenbande“ gesehen und
mittendrin schalten die auf diesen Blödsinn um.
Kann man so eine blöde Gedenkminute nicht in einer Werbepause
machen, wo eh die meißten Leute auf der Toilette sind?
Könnte es sein, dass Du ziemlich geschmacklos bist?
Mal ohne weitere gegen die Netiquette verstoßende Dinge zu schreiben:
Du findest es nicht richtig, dass Deine lächerliche Gummibärenbande unterbrochen wird, damit auch Du mal einen Moment über die Welt bzw. die Ereignisse in London nachdenkst?
Du bräuchtest noch viel mehr Gedenkminuten, damit Du Dir mal überlegst was Du falsch machst!
Aber wahrscheinlich sind in den Werbepausen die Minutenpreise
so hoch, so belästigt man die Leute beim Fernsehen.
Ich fand das schon ein bischen herb.
Ich fand auch die Anschläge „herb“.
ohne mich beim TV sehen zu stören?
Vermutlich hat Dich auch noch die Berichterstattung genervt, oder? Nach dem Motto: „Da wären soviele schöne Zeichentrickserien gekommen! Verdammt, die kann ich dann erst morgen sehen!“
Tut mir leid, aber bei Deinem Posting frage ich mich schon, wie man in Deinem Alter (siehe ViKa) noch so denken mag …
Das sind die Gedankengänge eines Dreijährigen, wenn man sich gestört fühlt, weil einem die Fernseh-Dröhnung entzogen wird.
Guck lieber weniger Fernsehen und denk lieber mal eigenständig über was nach!
Gruß,
Jimmy
*oder schreit das hier nach getrolle?*
Hi
ohne mich beim TV sehen zu stören?Bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, daß das
Fernsehprogramm immer mehr zur Volksverblödung beiträgt.Übrigens wurde die Gedenkminute - man mag davon halten was man
will - europaweit zur gleichen Zeit abgehalten. Es wurde schon
tags davor angekündigt.
Du hättest Deine Pinkelpause also locker darauf abstimmen
können.
Hallo Edith,
da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Im übrigen würde mich mal das Alter des Posters interessieren, der sich seine Zeit mit *Gummibärenbande* und*Interessanten Dokumentationen *(Talkshow?) totschlägt.
Da hat das Hirn wohl schon etwas zu sehr gelitten.
Oder will da jemand nur mal ein bißchen provoziren, weil ihm so arg langweilig ist?
Gruß
Ich bin nicht für alles auf der Welt verantwortlich, aber für mein Leben.
Wenn ich dann von anderen Leuten belästigt werde, nur weil da was schlimmes passiert ist, ist das für die schlimm, Ok, aber für mich eine Belästigung.
In der Zeitung oder in den Nachrichten kann ich mir das aussuchen, aber dieses Aufdrängen einer Info die mich nicht interessiert, das ist eine Belästigung.
Ganz einfach
Neugierde wird befriedigt
Ich bin 41 und absoluter Fan von Simpsons, Futurama, Darkwing Duck und Gummibärenbande … zum Leidwesen meiner Frau, die lieber ihre Hausfrauensendungen sieht, die ich auch nicht für Intelligenter halte.
Interessant ist es, das man so eine Gedenkminute nicht in die teuren Werbepausen legt.
Da hätte es ja Geld gekostet …
Im Irak gehen jeden Tag Bomben hoch und da wird auch die laufende Sendung nicht unterbrochen.
Und in Deutschland passieren auch schlimme Dinge und keiner unterbricht.
Für sowas sind die Nachrichten da.
DESWEGEN sehe ich Simpsons.
Das ist nicht so verlogen wie die Menschheit.
Wieviele in Deutschland haben da ein betroffenes Gesicht gemacht und so getan als ob man gedenkt, nur weil man denkt die anderen wollen das so sehen?
Wieviele denken in Wirklichkeit dabei das, was ich sage?
Das war doch am 21.09. auch so.
Was haben die Medien die Show gerissen mit „Bestürztheit“, „Trauer“ und ähnlichem Quatsch und nach ein paar Tagen ging es dann los, das normale Medientheater, diesen Glücksfall für die Medien maximal auszuschlachten.
Der Mensch ist im Grunde seines Herzens verlogen, was sich da immer wieder beweißt.
Ich nicht.
Ich sage was ich denke.
Und viele denken was ich sage (was einige unter vier Augen auch zugeben).
Deswegen, seid weiter hier entrüstet wenn ihr das für euer Ego braucht, aber ich fühlte mich trotzdem belästigt von diesem Aufdrängen dieses Attentats.
Guten Morgen!
Ich bin nicht für alles auf der Welt verantwortlich, aber für
mein Leben.
Und genau da gibts offensichtlich Defizite.
Wenn ich dann von anderen Leuten belästigt werde, nur weil da
was schlimmes passiert ist, ist das für die schlimm, Ok, aber
für mich eine Belästigung.
Das ist Ignoranz. Wie kannst Du im Zusammenhang mit solchen Ereignissen von Belästigung sprechen?
Ich glaube, Du willst Dir nur das Leben einfach machen. Nur ja nicht über irgendwas nachdenken, bloß nichts kritisch betrachten (schon gar nicht sich selbst!). Auf keinen Fall die Probleme anderer bedenken. Da könnte man ja glatt mal das Gehirn brauchen, das man beim Gummibärenbande-Gucken so schön geschont hat, nicht wahr?
In der Zeitung oder in den Nachrichten kann ich mir das
aussuchen, aber dieses Aufdrängen einer Info die mich nicht
interessiert, das ist eine Belästigung.
Informationen „aussuchen“! Ganz toll! Du liest dann nur was Dir gefällt … Damit siehst Du auch nur Informationen, die Dir wichtig erscheinen. Daher kommen dann solche Ansichten, wie Deine hier.
Hoffentlich geht das mit dem Aussuchen nicht soweit, dass mal andere für Dich aussuchen. Ohne dass Du es merkst.
Ganz einfach
Nein, ganz traurig!
Zum Abschluss: Ich finde Deine Einstellung unmöglich. Wenn andere Menschen leiden - wegschauen. Das ist so ziemlich das allerletzte.
Was ich allerdings im Zusammenhang Gedenkminute verlange: auch mal eine für die Menschen an für uns weniger relevanten Orten der Welt einführen.
Gruß,
Jimmy
*ja, es ist definitv Getrolle. deswegen ist jetzt auch Schluss*
21.9.??? Was ist denn…
Das war doch am 21.09. auch so.
…an diesem Tag passiert?
Hast Du da Geburtstag?
Gruß
Edith
Wo waren die anderen Gedenkminuten?
Hi,
kann mir mal erinnerungstechnisch jemand auf die Sprünge helfen?
Hatten wir eine Gedenkminute bei div. Bombenattentaten der IRA? Gab´s da schon das Wort „Gefährdungspotental“ ?
Hatten wir eine Gedenkminute bei Attentaten der ETA? oder bei Anschlägen in Israel, im Irak?
Ich habe den Eindruck, dass das mit den Gedenkminuten sehr selektiv gehandhabt wird, oder täuscht mich mein Eindruck weil ich mich persönlich jetzt um diese Gedenkminuten wenig kümmere?
Vielleicht weiss Herr Schily, der ja die RAF-Terroristen vor Gericht verteidigt hat, ob es damals Gedenkminuten gab (bin erst Jahrgang 1972) Da weiss ich echt nicht bescheid, wäre für einen Hinweis echt dankbar.
mein kurzes Fazit: entweder jedesmal oder nie
grüße dragonkidd
Na, dann halt 11.09. oder so, ist doch egal
Jedenfalls da wo irgendso gestörte Typen mit nem Flieger in Amerika in irgend so ein Hochhaus reingeknallt sind.
Weiß auch nicht mehr so genau wann und wo das war.
Jedenfalls ging das monatelang durch alle Medien.
War schon nervig.
Es reicht schon wenn bei einer Fußballweltmeisterschaft das Progamm ausgehebelt wird, aber wegen jedem gestörten Mula der durchknallt auch noch das Programm ändern …
Muß das sein?
definitv Troll (owT)
ohne weiteren Text
Hi
Klar beim Sehen der Gummibärchenbande ist es egal, aber wenn Du im Internet gegen irgendwas vom Leder ziehst, solltest Du zumindestes wissen worüber Du Dich aufregst.
Jedenfalls da wo irgendso gestörte Typen mit nem Flieger in
Amerika in irgend so ein Hochhaus reingeknallt sind.
Na, immerhin weißt Du ja was so ungefähr passiert ist.
Die Unterbrechungen der Gummibärchenbande sind also doch zu etwas nütze.
Weiß auch nicht mehr so genau wann und wo das war.
Ist ja auch nicht weiter wichtig, solange Dein Fernsehprogramm nicht gestört wird.
Gruß
Edith
*diesichfragtobduwirklichso*blümchenschenk*bistoderdirnurstinkfadist*
Hi,
es ist doch eigentlich so einfach: Leg dir deine heißgeliebte Gummibären-Dingsbums auf DVD o. ä. zu und werd zum Einsiedler.
Dann stört dich niemand mehr bei deiner Lieblingsbeschäftigung und wir bleiben auch von solchen unverschämten Kommentaren verschont.
Gruss,
MSP
ohne weiteren Text
Sich melden aber nix sagen.
BUUUUHHHHHH 
Wahre Worte.
Hier wird man genötigt, den Opfern zu Gedenken, aber wenn Staaten Kriege führen, die keine Kriege sind, sondern einfach nur pures Abschlachten von Menschen, soll man das gut finden.
Oder wie man soll es sonst nennen, wenn man mit High-Tech-Waffen schön aus der Reichweite des Gegerns bleibt und ihn ohne Gefahr tötet? Was ist das anders, als wenn ein großes Tier ein Insekt zertritt? Waren diese schuldiger als die Menschen in London?
Ausserdem sterben leider jeden Tag so extrem viele Menschen, wie sollte man das verkraften, wenn man mit jedem mitleidet?
Es ist schade, aber so ist es nun einmal.
sag mal, geht es noch?
ich finde es absolut taktlos von dir!
gummibärenbande? hallo?
außerdem, hast du mittags nichts besseres zu tun,als dich vor die glotze zu hängen?
noch etwas: ich denke, wenn du ein opfer irgendwelcher anschläge werden würdest, hättest du sicher auch gern, dass dir geholfen wird, die täter gefunden werden und die menschheit über das vergehen aufgeklärt wird… oder wäre es dir dann auch scheiss egal?
*kopfschüttelnd*
(bewusst ohne hallo und gruß)
Mahlzeit,
Hast Du da Geburtstag?
Danke, hab laut gelacht 
Gruß
Sancho
Ich bin nicht für alles auf der Welt verantwortlich, aber für
mein Leben.
Es gibt da ein Lied mit einem guten Text,welcher wie folgt geht:
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.
Deine Äusserungen sind einfach nur dumm und kindisch.
- Du bist noch ein Kind und vielleicht auch nur dumm,
- ist diese ganze Sache hier nur auf Provokation aus.
Ganz einfach
Ich habe einen Vorschlag für dich. Such dir irgendeine Einsiedlerhütte in einer total abgelegenen Gegend ohne Antennenanschluss und sonstigem Kontakt zur Außenwelt. Um nicht auf deine Zeichentrickserien verzichten zu müssen nimm dir nen Ferseher und nen DVD Player mit und kauf dir die DVDs der Serien.
Du wirst ab sofort nicht mehr von der Gesellschaft belästigt und kannst dich in deiner Welt mit deinen geliebten Zeichentrickfiguren wohl fühlen.
Ob du immer noch so egoistisch denken würdest, wenn deiner Frau bei so einem Anschlag etwas zustoßen würde.
Unfassbar…
ohne weiteren Text
Sich melden aber nix sagen.
BUUUUHHHHHH
Was soll man da auch noch zu sagen?
Mir drängt sich immerhin der Verdacht auf, dass Du beim Gummibären-Gucken so vereinsamt und verblödet bist, dass Du das bißchen Zuwendung, das Du brauchst, versuchst, hier zu kriegen.
Haben sich die Menschen in Deinem Leben ob Deiner *Einstellung* alle abgewandt?
Wenn Du mir leid tun könntest, würdest Du mir leid tun.