Gedicht von Elisabeth Borchers gesucht: Der Juli

Liebe Lyrik-Freunde,

Elisabeth Borchers hat für jeden Monat ein Gedicht geschrieben. Sie beginnen immer mit der Wendung „Es kommt eine Zeit …“
Ich suche das für den Juli - hat das jemand in seiner Sammlung?

Habe inzwischen herausgefunden, dass es in dem Buch von ihr „Oben schwimmt die Sonne davon“ steht - das aber vergriffen ist. Aber vielleicht steht es bei einem von Euch im Regal.

Danke für Hilfe.

Lieben Gruß
Dantis

Hallo,

das Gedicht ist hier zu finden (Seite 18 - oben eingeben oder scrollen).

Gruß
Kreszenz

3 Like

Vielen Dank, Kreszenz,
das hats getroffen!

Liebe Grüße
Dantis