Ich beschäfftige mich schon seid Jahren mit dem reimen. So schreibe ich z.B. büttenredenähnliche Gedichte über alle möglchen Themen.
Das besondere ich bin sehr schnell. An einem Gedicht für die Mordkommission Ludwigshafen habe ich gerade mal 30 Minuten gesessen und am Ende sagte mir der Auftraggeber, man hätte das Gefühl ich würde alle Kollegen persönlich kennen. Das Gedicht hatte weit mehr als 10 Strophen.
Besonders stolz war ich dann, als man mir 40 DM überwiesen hat. Nun meine Frage, wenn es offensichtlich Leute gibt die solche Gedichte wünschen, wo kann ich dafür werben, das ich das kann. Wo finde ich potentielle Kunden?
Gibt es Foren und Websites wo sowas konkret gesucht wird? Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
PS: ich habe auch schon Gedichte zur Geburt und zu einem runden Geburtstag geschrieben.
Ich kann auch sehr gut Gedichte schreiben in dem man mir 5 Worte gibt die darin vorkommen müssen. Dabei ist es ganz egal was, in 5 Minuten hab ich was gezaubert. Bei unsrem Rundfunk habe ich damit schon mehrfach Hörerpreise gewonnen.
Danke Michaela
Da ich momentan iin finanziellen Schwierigkeiten stecke wäre ich über jeden Tipp dankbar