Gedichte veröffentlichen!

Hallo,
ich habe in den Jahren 97-2002 viele gedichte geschrieben,die ich seit jahren veröffentlichen will.meine gedichte sind sehr melancholisch,aber auch sehr hoffnungsvoll.meine deutschlehrerin in der realschule verglich mich mit satire,oder wie der heisst.wo in nrw kann man heute als unbekannte dichterin noch ohne selber alles bezahlen zu müssen einen gedichteband veröffentlichen.ich will auch nicht unbedingt geld haben von einem verlag,eigentlich will ich nur das man meine gedichte im laden kaufen kann.bitte um info oder kontakte!lg NiMa

Hallo,

ich habe in den Jahren 97-2002 viele gedichte geschrieben,die
ich seit jahren veröffentlichen will.meine gedichte sind sehr
melancholisch,aber auch sehr hoffnungsvoll.meine
deutschlehrerin in der realschule verglich mich mit
satire,oder wie der heisst.

Der Gute hieß Jean-Paul Sartre. Als „Dichterin“ sollte man aber schon zumindest die Namen von bedeutenden schriftstellerischen Persönlichkeiten kennen.

wo in nrw kann man heute als

unbekannte dichterin noch ohne selber alles bezahlen zu müssen
einen gedichteband veröffentlichen.

Naja, ohne selber alles bezahlen zu müssen ist schwierig. Ich kenne „Books on Demand“, aber wie es dort mit finanzieller Eigenbeteiligung aussieht weiß ich nicht. Außerdem gibt es eine „Gesellschaft“, die nennt sich „Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichtes“. Die machen jedes Jahr einen Gedichtwettbewerb. Gib einfach den Namen „Nationalbibliothek …“ bei google ein. Oder Du lässt Deine Gedichte in einem Copyshop zu einem Buch binden und bietest sie dann über Ebay an, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Gruß Tanja

Hallo,
grade letztens bin ich auf die Seite von novum pro Verlag gelandet. Ich weis zwar nicht ob sie auch Gedichtbaende verlegen, aber fragen kostet nichts.
Ausserdem haben sie ein sehr scheones Projekt am laufen. „Write on“ heisst es und Jeder kann was hinschicken, wenn man Glueck hat, wird der eigene Beitrag auf einer eigenen Seite abgedruckt.
Dahin koenntest du auch 1 oder 2 Gedichte schicken. :smile:

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG Jewel

Ja super danke.Habe direkt mal 3 gedichte hin geschickt:smile: