Gedichteforum vom Internet

Ich weiss zwar nicht ob ich hier auf der richtigen Seite bin,aber vielleicht kann mir jemand helfen!
Folgendes,ich stöbere im Internet gerne in Gedichteseiten und Sketche rum, und jetzt habe ich eine E-Mail bekommen ich hätte mich so irgendwo ,kostenpflichtig angemeldet für 3 Monate soll ich 39,-Euro
bezahlen, ich bin mir aber nicht bewußt das ich so was gemeldet habe,weiss jemand bescheid ,ob ich da zahlen muß, die wissen leider meine Adresse ,habe aber nichts von dieser Gesellschaft in Anspruch genommen,gebt mir bitte einen Rat. Gruß Hilu

Hallo,

Das Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ wäre wohl passender gewesen. Dann aber auch unter Berücksichtigung der vorgeschalteten Seite und der FAQ:1129 (kein „ich“ usw)
Es kann natürlich sein, daß du bei der Anmeldung/Registrierung die AGBs bestätigt hast, ohne diese zu lesen.

Gruß
Sticky

Hallo,
UNd dann muß ich wohl zahlen–oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

UNd dann muß ich wohl zahlen–oder?

Hallo,

ohne die Seite zu kennen und die AGBs gelesen zu haben wird dir Niemand diese Frage beantworten können.

Gruß
Sticky

2 „Gefällt mir“

Hallo,noch mal,ich denke ums bezahlen werde ich nicht drumrum kommen,das nächste mal werde ich besser lesen und aufpassen,man lernt ja bekannlich nie aus,also Tschüß und vielen Dank.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]