- Wieso kann man die Reg-Datei nicht ausführen? Ich habs
noch mal probiert. Doppelklick auf die Reg-Datei und dann
kommt die Meldung alles geklappt o.ä. Es ist ja nur alles
exportiert worden, was CCleaner zu monieren hatte.
Also wie gesagt, ich weiß es nicht, es kommt zuerst eine Meldung, ob ich wirklich hinzufügen möchte, wegen möglichen „unbeabsichtigten Änderungen“, ich klicke auf ja und dann kommt eine Fehlermeldung „…Kann nicht importiert werden: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung.“ .
- Waren die Wiederherstellungspunke abgeschaltet?
Gib mal Systemsteuerung Computerschutz, Computerschutz,
Systemwiederherstellung, weiter… Dann schau was man machen
könnte.
Ja, es gibt genug Wiederherstellungspunkte. Ich hatte einen Punkt ausgewählt, der PC wurde „für die Systemwiederherstellung vorbereitet“, startete neu und nachdem ich mich angemeldet hatte, kam eine Meldung, dass die Systemwiederherstellung nicht funktioniert hätte…
Was mir noch einfallen könnte: Beim Booten drück immer die
Taste F8 bis du auswählen kannst wie Windows gestartet werden
soll. Versuch dann ob du die verschiedenen Sachen machen
kannst.
_) Dieter
Welche „verschiedenen Sachen“ soll ich denn da machen können =) ? Versteh dich nicht ganz.
- was heisst es „Seit ich hier angemeldet bin, habe ich
irgendwie viel mehr Probleme“ Wo bist Du angemeldet?
Ich mein nur, dass, seit ich bei Wer-weiss-was angemeldet bin, mehr Probleme mit meinem PC habe
.
- „Habe zwar eine Sicherungskopie gemacht“ Was bedeutet das.
Womit hast Du eine Sicherungskopie gemacht und wohin. Worde
die Sicherungskopie mit Regedit erstellt? Mit welchem Typ
sprich Dateiendung wurde die Sicherungskopie erstellt.
Ich meine die Datei, die erstellt wird, wenn CCleaner fragt, ob man eine Sicherungskopie der Änderungen machen will.(Bei dir heißt sie so: cc_20110114_114337.reg) Ich hatte die Datei allerdings in das Datum umbenannt.
Bisher habe ich noch nicht gehört, dass der CCleaner Probleme
bereitet. Es hängt jedoch sicher auch davon ab, wo er
downgeloaded wurde. Das heisst ob er sauber war.
Habe ihn von Chip gedownloadet. Habe auch schon mal vor ein paar Monaten die Registry mit ihm aufgeräumt, da hatte ich keine Probleme. Aber wie gesagt, ich weiß ja gar nicht ob das Problem überhaupt was mit der Registry zu tun hat.
Danke für die Hilfe,
Jonas