Gedraggte Favoriten werden nicht eingefügt

…dort wo ich sie hinziehe, sondern leider unten unter dem Rest angefügt. Warum nur?

Hallo,

sinnvoller wäre es doch, wenn das Draggen einer URL zu den Favoriten dazu führen würde, diesen Favoriten genau dort einzufügen, wo ich ihn hinziehe, statt ihn ganz unten drunter zu setzen, von wo ich ihn dann erst umständlich an seine Position ziehen muß.

Wo kann man in IE einstellen, daß die Favoriten gleich dort eingefügt werden, wo ich sie von der URL-Leiste aus hinziehe?

Gruß
Uwe

Hallo,
ich nehme an, dass du meinst, dass man ein Link direkt an den Bestimmungsort im Lesezeichen-Verzeichnis ziehen kann.
Firefox kann’s,
Google Chrome kann’s,
Safari kann’s,

undIE8 kann’s auch!
Du musst nur den Link auf das Schaltfeld „Favoriten“ in der Menüleiste ziehen,dan klappt auch dort deine Verzeichnisstruktur auf. Wenn du aber auf „Favoriten“ in der Favoritenleiste ziehst, gehts in der Tat nicht.

Grüße Culles

wahnsinn… :wink:
danke!! :smile:

bitte!

1 „Gefällt mir“

Mir fällt dazu noch ein; wenn man zu einem bestimmten Thema Links sammeln will einfach den Favoritenordner öffnen ,Ordner zum Thema anlegen und dann diesen Ordner als Verknüpfung auf die Schnellstartleiste unten ziehen.
Nun auf die Verknüpfung "gedragte " Links fallen wie über eine Schuttrutsche ins richtige Fach.Die Verknüpfung läßt sich jederzeit löschen… der original LINKordner mit gesammelten Links bleibt.