Hallo!
Wer kann mir helfen? Manche Kleidungsstücke (hier H&M) haben doch im Nacken ein gedrucktes Label. Ich würde dieses gerne Rückstandslos entfernen, ohne dass das shirt kaputt geht. Weiss jemand Rat? Vielen Dank!
Hallo!
Wer kann mir helfen? Manche Kleidungsstücke (hier H&M) haben doch im Nacken ein gedrucktes Label. Ich würde dieses gerne Rückstandslos entfernen, ohne dass das shirt kaputt geht. Weiss jemand Rat? Vielen Dank!
Hallo Momo,
Wer kann mir helfen? Manche Kleidungsstücke (hier H&M) haben
doch im Nacken ein gedrucktes Label. Ich würde dieses gerne
Rückstandslos entfernen, ohne dass das shirt kaputt geht.
Weiss jemand Rat?
Aufdrucke von Kleidungsstücken lassen sich nicht entfernen.
Was spricht aber dagegen, Kleidungsstücke von Herstellern zu kaufen, die einfach solche Aufdrucke nicht haben? Oft werden Etiketten auch eingenäht, die lassen sich sauber raustrennen (mache ich immer, da mich die Etiketten sehr kratzen).
Viele Grüße,
Nina
hallo nina!
das ist schade zu hören, dass sich diese prints nicht entfernen lassen…
das mit dem etiketten rasutrennen hab ich mir auch schon überlegt, aber das sieht dann immer etwas doof aus, wenn man die shirts verschenkt oder verkaufen will…
weisst du denn nen hersteller, der so shirts vertriebt, ohne label?
dankeschöööön!
Hallo Momo,
das mit dem etiketten rasutrennen hab ich mir auch schon
überlegt, aber das sieht dann immer etwas doof aus, wenn man
die shirts verschenkt oder verkaufen will…
warum sieht das doof aus? Nach dem Raustrennen des Zettelchens bleibt doch nichts zurück, wenn man sauber arbeitet.
weisst du denn nen hersteller, der so shirts vertriebt, ohne
label?
Nein.
Viele Grüße,
Nina
hallo!
nochmal danke für die antwort! ich versuch am besten deinen tipp aus dem anderen thread!
lg
momo