Durch geduldete politische Gewalt wurde ich lebensgefährlich verletzt und vegetiere nur schwerbehindertn weiter: deeskalation-so-nicht.de/Bericht.html [Beitrag editiert - www Team]. Meine geliebte E-Gitarre ist jetzt auch weg .Schuldet das Land Nordrhein - Westfalen mir Hilfe?
nicht direkt.
oder hast du gar keine krankenkasse?
Ja, das Ganze gilt als Arbeitsunfall. Darum zahlt die BG für das Versagen des Landes. Sehr ungerecht, und Nordrhein-Westfalen sieht sein Versagen bei der Garantie des Landfriedens nicht ein - mein Spitzeninstrument ist auch weg. Andreas
Auf diese vagen Angaben, die ein bißchen durcheinander scheinen, wirst Du keine gescheite Antwort bekommen. Sortier erstmal.
Was ist genau passiert und was waren die Folgen?
A:link { }
Machen wir es also exakt genug: 1992 Hatte mich
Landesjustizminister Hemrich als Geschäftsführer der Gesellschaft
zur Förderung der Entbürokratisierung ein gestellt. Daneben war ich
glücklicher Familienvater mit 2 Söhnen und regional erfolgreicher
Musiker, deeskalation-so-nicht.de [Beitrag editiert - www Team]
.
1993 setzte das Land der Gewalt der Blockierer des Bundestages
anlässlich der Asylrechtnovelle nichts entgegen, ich endete als
lebensgefährlich Hirnverletzter für 5 Wochen im Koma, und seitdem
Rentner, deeskalation-so-nicht.de/NRW.html [Beitrag editiert - www Team]
Aber das steht eh alles in meinem Text.
.
wirrer Kram…
Ja, wirrer Kram. Deine Lebensgeschichte in Auszügen hilft nicht weiter. Links auch nicht. Keinen hier interessiert, was wo auch immer über Dich veröffentlicht wurde. Du bist nicht in der Lage, Deine eigene Situation im Augenblick konkret und für andere fassbar in Worte zu fassen. Nochmal: Sortier Dich.
Das ist verantwortingsloses Geschwafel. Mein Arbeitszeugnis ist wirr?
Oder war Landesjustizminister Helmrich wirr, dass er mich als Geschäftsführer einer existentiell wichtigen rechtspolitischen Gesellschaft ein stellte?
Hätte er geistig wirr überhaupt eine Chance auf seine lange politische Karriere gehabt?
Er hatte ein weitaus besseres Urteil, als Sie.
Hallo,
Sorry, aber keiner mag hier einen Roman lesen und dann den Sachverhalt heraus zu destillieren! Simmel schreibt da bessere Romane als du.
On du jetzt parteilos bist oder Handschuhe trägst, hat mit dem Sachverhalt wohl wenig zu tun.
Also fass mal in ein paar Sätzen zusammen, was wirklich Sache ist!
Alles Andere ist überflüssig und du kannst es weglassen.
MfG Peter(TOO)
Hallo,
wir befinden uns hier im Rechtsbrett. Es gibt keinen Diskussionsbedarf über die verlinkten Seiten. Es gibt auch keinen Diskussionsbedarf über die politische Gesinnung oder die Karrieren.
Die einzige Frage die sich für dieses Forum stellt:
Kurz und knapp: Nein.
Wenn dann sind der/die Demonstranten verantwortlich zu machen, die den körperlichen Übergriff begangen haben. Man könnte auch versuchen, einem politisch Verantwortlichem persönliche Schuld an dem Ereignis nachzuweisen. Allerdings dürfte beides auf Grund des zeitlichen Abstandes heute schwer werden, letzteres noch schwerer - wie die Vorfälle anläßlich der Loveparade in Düsseldorf zeigen.
Und wenn man eine Aufarbeitung der damaligen Vorkommnisse in Gang bringen wollte, wäre die bisherige Schriftform, wie schon andere andeuten, nicht wirklich hilfreich. Eine Konzentration auf die Ereignisse, ein Aufzeigen der Abläufe und Fehler, die gemacht wurden, ist wesentlich wichtiger, als die berufliche oder musikalische Karriere aufzuzeichnen.
So tragisch Dein persönliches Schicksal auch ist, so sehr es Leser auch eventuell bewegt, doch mit substanzlosen Anfeindungen und Beleidigungen gegenüber damaligen und heutigen Politikern und/oder Mitlesen hier im Forum lassen sich weder die rechtlichen noch die körperlichen oder seelischen Herausforderungen bewältigen.
Grüße
du solltet dir vielleicht mal überlegen:
alle pauschal zu beschimpfen, die dir vielleicht helfen könnten oder zumindest wollten ist vielleicht nicht ganz die richtige vorgehensweise. und auf rück- und ergänzungsfragen nur mit wirren nebensächlichkeiten zu antworten hilft auch nicht wirklich weiter.
ist doch ganz einfach: entweder du lieferst die nachgefragten informationen und benimmst dich vernünftig und weniger emotional oder es wird nichts mit der vielleicht möglichen hilfe. entscheide dich - du hast die wahl.
und vermute jetzt ganz einfach mal ins blaue: das ist seit jahren eins deiner probleme.
A:link { }
Das Ganze ist etwas komplexer, da ich als Geschäftsführer einer
politischen Gesellschaft Verantwortung als Gatte, Vater und Politiker
übernommen habe, und eben nicht nur ich, sondern auch meine Familie
und Deutschland Schäden erlitten. Das kann nicht mit wenigen Worten
ab getan werden.
Beginnen wir mit meinem persönlichen Schaden. Natürlich kann
nicht rückgängig gemacht werden, dass ich gegen politische Gewalt
keinen Schutz vom Land erhielt. Alleine dass ich hier auftrete,
verdanke ich nur der nicht snerkannnten Bonding Psychotherapie [Link entfernt - www Team]
Und das Land sieht nicht mal sein Versagen ein, und weigerte sich,
mir für meine Sammler-Les-Paul Ersatz zu leisten.
Dass meine Familie Schaden durch meinen Ausfall erlitt, wird in
meinen Texten auch an gedeutet. Ich möchte jedoch kein Romancier
sein – und kann mir auch nicht vor stellen, alle zu beschimpfen.
Der größte Schaden ist der für unsere Gesellschaft und unser
Volkswirtschaft, der durch meinen Ausfall entstand. Wollen wir mal
sehen, ob Sie unserem Land und mir mit ihrer politischen Reaktion
helfen werden. Es liegt an Ihnen.
Ich habe keine rechtlichen, und schon gar keine steuerrechtliche Fragen, Hoffentlich macht mein Arbeitszeugnis auf www.deeskalation-so-nicht.de klar, dass meine Politischen Aussagen die eines qualifizierten Fachmanns sind.
Probleme? Ich wurde nicht gern fast um gebracht und kostspielig verrentet. Es ist keine Frage, sondern eine klare Feststellung, dass die NRW-Landesregierung über die Jahre hohe Summen verschwendete.
Andreas Gruner, Bonn