Guten Tag,
möchte mir einen neuen Kaffeeautomaten zulegen. Meine alte Senseo hat nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Für uns kommt nur ein kleiner, günstiger Automat in Frage, da meine Frau keinen Kaffee trinkt und ich an vielleicht 3-4 Tagen die Woche jeweils eine größere Tasse. Das wars. Daher macht eine richtige Maschine oder ein großer Automat nicht wirklich Sinn. Senseo war eigentlich prima.
Nun möchte ich aber eine Maschine, mit der ich auch Milch aufschäumen kann und mit der ich mir einen Espresso machen kann.
Die neue Senseo latte halte ich für ungeeignet, da sie weder einen Espresso zubereiten kann, noch „einfach nur“ Milch aufschäumen kann. Sie hat zwar Programme für Latte, Capuccino etc., aber der Capuccino reicht gerade mal für eine kleine Tasse und separat Milch aufschäumen geht auch nicht.
Hat jemand eine Produktempfehlung für mich? Aufgrund meiner begrenzten Nutzung möchte ich eigentlich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.
Danke.