Geek Serie mit 2 geeks und einer Frau in ner WG?

Hi!
Ich habe irgendwann mal auf youtube ein paar ausschnitte aus einer Serie (Amerikanisch?) gesehen, in der es um 2 Geeks und eine frau geht, die in einer WG wohnen und irgendwie die 2 Geeks versuchen, die frau zu beeindrucken…
Ich weiß leider absolut nicht mehr wie die serie hieß.
Kann mir zufällig irgendwer da weiterhelfen?

Thomas

Nabend!
WEnn es eine neue Serie ist, dann wird es wahrscheinlich THE BIG BANG THEORY sein. Mit u. a. Johnny Galecki (?) von Roseanne. Die Serie ist der absolute Hammer und zählt seit Beginn (ist jetzt in der 2. Staffel) zu meiner festen US-TV-Wochenplanung. Falls du das nicht gesucht hast, solltest du es dir trotzdem mal anschauen, da es dir wahrscheinlich auch so gefallen würde. Aber Achtung: Sheldon ist sehr schwer zu verstehen, weil er immer 1000fache physikalische Theorien ablässt, und damit alles mögliche Weltgeschehen zu begründen ersucht. Aber das wäre für mich z. B. auch in Deutsch schwer nach zu vollziehen (Drehbücher werden von HArvard (?) Professoren mit den „Physik-/Mathewitzen“ ergänzt
Hoffe dir geholfen zu haben,
Viele Grüße aus Istanbul,
K.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenns keine WG war sondern ein Büro (im Tiefgeschoss…) kanns auch „The IT crowd“ gewesen sein.

http://www.amazon.de/Crowd-1-2-Complete-UK/dp/B000VI…

WEnn es eine neue Serie ist, dann wird es wahrscheinlich THE
BIG BANG THEORY sein.

Hey danke… genau das wars :smile:

Wenns keine WG war sondern ein Büro (im Tiefgeschoss…) kanns
auch „The IT crowd“ gewesen sein.

Ne IT Crowd hab ich schon… einfach nur göttlich :smiley:
danke trotzdem :smile: