Gefährliche Strahlung!

Hallo.
Ich hoffe jetzt mal ich bin hier im Richtigen Forum.
Und zwar geht es um das Streitthema über die Schädliche Strahlung des PCs. Er soll Impotenz und anderes Fördern etc. Was ist wirklich dran und wie kann ich mich Schützen? Was genau strahlt diese Straheln ab? Der Monitor, der Rechner oder alles? Wie ist es dann bei Leuten die von Berufswegen her nicht anders können als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen?

Danker mfg D

Hallo Deathly,

Er soll Impotenz und anderes Fördern etc.

ja, das ist richtig. Besonders Impotenz!

Wie ist es dann bei Leuten die von Berufswegen her
nicht anders können als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen?

Beruflich ist das nicht so schlimm, denn die Strahlung unterliegt üblicherweise dem Rahmentarifvertrag (jedenfalls in Deutschland). Sie ist so nett und strahlt gewerkschaftskonform. Zur Überprüfung wird jährlich ein so genannter Standtest durchgeführt. (Du hast doch sicher schon mal den Begriff „Standbild“ gehört? Na siehst du! Das ist ein Bild, das wird dir auf dem Monitor gezeigt. Wenn er dir dann steht, hast du den Test bestanden.)

Zuhause allerdings finden diese Regelungen keine Anwendung!
Obgleich hier mehr allgemeine sexuelle Störungen zutage treten, sind sie sehr gefürchtet. Diese treten zumeist in der Form auf, daß deine Frau/Freundin das Interesse an dir verliert, weil du ewig vor deiner Daddelkiste hockst und nicht ins Bett kommst, und sich lohnenderen Dingen zuwendet. Dem Nachbarn z.B.

Ich hoffe, daß ich dir erschöpfend Auskunft geben konnte.

Hochachtungsrandvoll
Wil Derwein

Schwachsinn pur!

Hallo Deathly,

Er soll Impotenz und anderes Fördern etc.

ja, das ist richtig. Besonders Impotenz!

… wenn jeder so bescheuerte Antworten schreiben würde, wie du, könnten wir hier das komplette Forum dicht machen, denn dann hätte es seine eigentlich Funktion verloren.

Vielleicht solltest du dich woanders austoben, z.B. im Kindergarten? Auf dem Spielplatz? In deiner Zelle?

S.

1 „Gefällt mir“

Hmm,
man kann ja allerhand Aussagen in den Raum stellen - als „Streitthema“ ist mir „Impotenz durch PCs“ bisher zumindest nicht untergekommen. Wer vertritt diese These ?

Gruss
Enno

Genau!
Aber wie hast du das so schnell erkannt? So ganz ohne Humor…