Wenn Kinder Spiele spielen, die sie nicht spielen sollten, passiert sowas :
hi
diese „spiele“ haben selbst mir auch schon nen schrecken eingejagt.
kleine kinder sind mir ja ziehmlich schnuppe. aber der junge tat mir nun echt leid
find ich net lustig.
schuh
Wie kann man nur …
… seinem Kind so etwas antun und das dann auch noch filmen!
Einfach krank.
-(
Angel
Sorry, aber woher willst Du wissen, dass ein Elternteil an diesem Quatsch Schuld hat?
Nicht lustig
Hiho,
na ja, es handelt sich hierbei nicht um ein Computerspiel, sondern um einen Video-Gag, der aber für Kinder überhaupt nicht geeignet ist.
Egal, ob die Eltern oder wer auch immer auf die Idee kamen: Es war eine Scheiß-Idee. Das Kleine hat echte Panik bekommen, das sieht man auf dem Bild.
Und danach mit der Kamera draufzuhalten, anstatt ihn zu trösten, DAS ist seelisch grausam. Bei sowas könnte ich kotzen, sorry. 
Grüße, Nike
Schrecklich…
Das wirkliche Monster ist derjenige, der das ganze gefilmt hat. Einfach nur arm…
Somalia
Das wirkliche Monster ist derjenige, der das ganze gefilmt
hat. Einfach nur arm…
ich find’s grad nimmer, aber der kollege hat anscheinend seine kompletten freunde dabei gefilmt! lustige reaktionen dabei; und ja, er hat seine „strafe“ bekommen 
Klarstellung
Hallo Leute
Ich wollte nur klarstellen das ich es auch voll daneben finde.
Ich finde es selber auf keinen Fall witzig (wäre sonst im Witzboard gelandet)
Ich habe selber 3 Kinder und würde so was mit meinen Kindern bestimmt nicht machen.
Ich wollte euch damit nur zeigen was manche Eltern so im Kopf haben (nämlich nichts).
Der arme Junge hat jetzt bestimmt einen Knacks fürs Leben weg.
So das hatte ich noch auf dem Herzen.
Viele Grüße
Andreas
Interessant…
Hi,
interessant finde ich die Reaktion des Kindes. Ich mein, da es immer drei Möglichkeiten gibt, einer gefährlichen Situation zu begegnen:
- Angriff
- Totstellen
- Weglaufen
Also als diese Dinger total in waren und man hinter jedem Link so einen Herzkreislaufschocker erwarten musste, bin ich ja auch ein paar Mal drauf reingefallen.
Ich hab mich meistens totgestellt (also ich bin erst total erschrocken und danach erstarrt). Das Kind hier greift erst an und rennt dann weg. Das finde ich interessant.
Ansonsten tut mir das Kind natürlich auch brutal Leid. Vor allem, weil es noch so süß dabei singt. Ich schätze, das war das Werk eines bösen großen Bruders (obwohl es ja sowas wie „Dad“ sagt). Man weiß es nicht. Falls es der Vater war, sollte man ihm das Kind wegnehmen.
Das trägt im Unterbewusstsein garantiert Schäden davon (war bei mir ja nicht anders ;D )
Beste Grüße,
Typhoon
Wenn Kinder Spiele spielen, die sie nicht spielen sollten,
passiert sowas :
Hi zusammen,
diese Schockelemente sind schon in den 80ern verbreitet
gewesen. Einer der Vorreiter war LucasArts mit dem
Spiel „Rescue on Fractalus“. Dort sammelte man in 3D
(so pseudo halt) Leute auf einem Planeten auf. Manchmal
waren das jedoch Aliens. Nachdem sie nicht mehr sichtbar
unter der Scheibe verschwunden waren, hämmerten Sie
plötzlich in voller Größe an die Scheibe 
Wen es interessiert, hier ist ein Link mit dem Bild:
http://www.digitpress.com/eastereggs/a48rescueonfrac…
Alex