Gefängniskampffilm gesucht

Handlung: Typ kommt ins Gefängnis (ziemlich düsterer Bau, kaum / keine Außenansichten). Im Gefängnis gibts Kämpfe zwischen den Insassen in einer Art Arena. Der Typ verliert seinen Kampf oder so und kommt dafür in ein finsteres Loch wo ein „Monster“ eingesperrt ist. Das Monster is ein kleiner fieser „Zwergkanibale“ der ihn trainiert. Am Ende gewinnt der Typ natürlich seinen Kampf…

der Film ist mindestens schon 10 Jahre alt (vermutlich so ausm Jahr 1980-1990 irgendwo)

der Kanibalenzwerg beißt einem mal ein Ohr ab oder ins Ohr glaub ich

Titel könnte irgendwas mit prison xxxxx und eine zahl gewesen sein.

No Ahnung, würd mich aber selbst interessieren…:wink:

Hallo Technomagier,

ich habe gerade mal anhand deiner Infos im Internet gewühlt. Leider finde ich dazu nichts Passendes. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen.

Viele Grüße.

Hallo Technomagier!

Der einzige Film, der mir dazu einfällt ist „In Hell - Rage Unleashed“ mit Jean-Claude Van Damme. Allerdings gbt es dort keinen Kannibalenzwerg, sondern einen Typen, der mit einer Maske im „Loch“ gefangengehalten wird. Am Anfang des Filmes wird einem Häftling die Zunge rausgerissen. Vom Gefängnis gibt es kaum eine Außenansicht. Van Damme kommt öfters ins Loch und nimmt dort mit Klopfzeichen Kontakt zu dem „Tier“ auf. Der Film ist aus dem Jahr 2003 und ab 18.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht, Sorry!
Gruß Andidreas

Der ist es leider nicht, Danke.

Diesen Film suche ich auch schon lange, aber bisher leider ohne Erfolg. Wenn du rausfindest wie er heißt bitte hier posten damit ich auch weiß welchen Film das war …

Bin fündig geworden, das müsste „Knastfighter“ (OT Penitentiary III) sein. Leider schwer zu finden in Videothek oder sonst wo.

Cool, danke

Bin fündig geworden, das müsste „Knastfighter“ (OT
Penitentiary III) sein. Leider schwer zu finden in Videothek
oder sonst wo.