Gefäßchirurg/Phlebologe in und um Köln?!

Hallo Ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Gefäßchirurgen in und um Köln! Mein Hausarzt hat bei mir festgestellt, dass mein Blut in den Venen vermutlich nicht mehr richtig fließt. Ich habe mein Hausarzt auch nach einem guten Gefäßchrirugen bzw. Phlebologen gefragt, aber er darf leider keinen Arzt empfehlen und meinte, dass ich mich im Internet schlau machen soll!

Habt ihr vlt. Infos für mich bzw. könnt mir einen Arzt empfehlen?

Vielen Dank!

Ich musste mir mal eine Vene im Bein entfernen lassen, habe das (vor fast 10 Jahren) hier machen lassen und war sehr zufrieden: http://www.angio-koeln.de/

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Ich werde dort dann einen Termin vereinbaren!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo
Bin zwar nicht in Köln aber
Nachdem Dr med Günther Anton ( Toni) Lill im Eduardus KKH Deutz aufgehört hatte und Krampfadern eher ambulant operiert werden wurde meines Wissens nach die Phlebologie dort auch zurückgefahren. Aber: Der  Zögling von Dr Lill ist  Dr med Klaus Bieber hat sich offenbar im evangel Krankenhaus Bergisch Gladbach als Gefäßchirurg etabliert.
Da Lill einen guten Ruf hatte ( hat) und KLaus Bieber im Eduardus der leitende Oberarzt war , ich Dr Bieber als verantwortungsvollen Arzt kenne, kann ich Herrn  Dr Bieber empfehlen. Alllerdings gibt es sicher auch noch zahlreiche hervorragende Spezialisten. Auch ich werde somit keine Werbung machen, da Arztwerbung nicht statthaft ist