Gefahrenzulage

Hallo,

meine Schwägerin ist ganz verunsichert. Seit mehreren Monaten arbeitet sie nun schon als Beamtin in Hillesheim in der Eifel in der Finanzabteilung. Das macht ihr viel Spaß!

Andererseits ist es ja wohl nicht ganz ungefährlich für Leib und Leben, gerade hier in der VULKANEIFEL den Dienst für das Vaterland zu leisten.

Auf Sizilien ist grad´ der Teufel los - und wer garantiert uns eigentlich, daß nicht gerade morgen ein Vulkan im tropischen, 370 Millionen Jahre alten Meer von Hillesheim hochgeht?

Niemand! Deshalb finde ich eine Gefahrenzulage von 370% für die Finanzbeamten in Hillesheim mehr als gerechtfertigt!

Gute Nacht!
Andreas

Tach auch,
du hast vollkommen recht.
Ich arbeite in der 17. Etage eines Hochhauses - was mache ich bei einem Erdbeben (Oberrheingraben ist nicht weit weg).

Anträge auf Zuteilung eines Fallschirms wurden bisher abschlägig beschieden.

Gruß
HaWeThie

@HaWeThie,

Anträge auf Zuteilung eines Fallschirms wurden bisher
abschlägig beschieden.

Das hast du auch total falsch angefangen mein Lieber. Du hättest zuerst einen Antrag auf AFF-Training (hüpfen und selbst auslösen) stellen sollen. Zur Ausbildung bieten sich da einige Monate USA, Kanada oder auch Israel an. Dann hätte es auch mit dem Antrag auf einen Fallschirm geklappt. Viel Spaß beim „hüpfen“.

Gruß

Bitte spring´ ohne Fallschirm!
Yep, HaWeThie!

Dir ist nicht mehr zu helfen.

Alles Gute, danke,
Andreas