Hallo @lle, obiges Thriller/Drama mit u. a. Julia Ormond lief neulich nachts im
ZDF. Hab ihn aufgezeichnet, doch leider fehlen die letzten ca. 10 Min. hat ihn
jemand gesehen und kann mir sagen, wie er weitergeht ab da, wo die Zahnärztin die
Knarre in den Knast schmuggelt? D@nke!
Wowhhh, das ist wirklich ein Klasse-Film. Habe ihn vor einigen Tagen nochmals angesehen, er ist wirklich toll. Tim Roth vor allem!
Aalso, …Spannung…Nein, sie weigert sich, die Pistole reinzuschmuggeln. Daraufhin kommt dieser Schwarze zu Tim Roth, der schlägt ihn zusammen und kommt daraufhin in Einzelhaft. Dort erzählt er den Polizisten, was los ist und riskiert dadurch natürlich seine baldige Freilassung. Julia Ormond setzt sich in den Treffpunkt, das Pub, und wartet auf den Typen, der ihr die Knarre gegeben hat. Er kommt, und sie erschiesst ihn. Die Polizei war aufgrund der Hinweise aber schon auf den Weg in dieses Pub und kommt just in dem Moment, als Julia den Typen erschossen hat. Sie erwartet jedoch keine Strafe.
Dann sieht man nur noch, dass sie eben vielfach von der Presse abgelichtet wird und die ganze Geschichte durch die Presse geht. Letztlich sitzt sie mit irgendwelchen Polizisten - wahrscheinlich nach der Verhandlung - im Auto. Der Polizist meint, dass sie ihr eh dankbar wären, dass sie den Typen abgeknallt hätte, da er sie ja hätte als Geisel nehmen können. Dann frägt sie ihn, wo den Tim Roth jetzt sei. Den hätte man in ein Gefängnis auf irgendeiner Insel verlegt. Dann meinte sie nur noch, dass sie dann ja immer über`s Wasser müsse, wenn sie ihn besuchen wolle…Dann sieht man ihn im Polizeibus sitzen und hört als Schlußsequenz ein Telefongespräch der beiden, die sich mit einem „Hallo“ begrüßen…Zu schön…!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]