Weiss jemand wie die GeForce 256 - ASUS 6600 DELUXE (TV+3D)in einem Test abgeschnitten hat? Vielleicht auch in den Vergleich zur Creative Annihilator und Guillemot!
Vielen Dank!
WarWiz
Weiss jemand wie die GeForce 256 - ASUS 6600 DELUXE (TV+3D)in einem Test abgeschnitten hat? Vielleicht auch in den Vergleich zur Creative Annihilator und Guillemot!
Vielen Dank!
WarWiz
Hol dir mal die PC-Shopping 
Hol dir mal die PC-Shopping
Das ist ja ein sehr interessanter Tip, nur leider war mir die Antwort auf die Frage mehr als dringend und deswegen hab ich das hier reingeschrieben!
Um dir das genau zu sagen,die ASUS wurde erster,danach kam die Elsa Erazor X,und dann die Creative Anilator(oder wie die heißt),aber ich habe mir die Daten mal genau angeguckt,und habe festgestellt,das die Anilator,im 3D-bereich die bessere ist.
Danke, das hilft mir schon mal um einiges weiter! 
Ich habe nämlich nirgends einen richtigen Test gefunden! Woher hast du das denn?
Mich würde das auch interessieren!
thx
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Diese Karte die du genannt hast,ist gerade mit die neuste(weißt du garantiert),und dann ist es selbstverständlich,das sie in allen aktuellen PC-Zeitschriften getestet wird.
zeitschriften mit asus Tests sind z.b. PC-Shoppng,PC-Welt,usw.
Martin
Tip:Guck mal unter http://www.tweakpc.de die testen immer das neuste,und lassen sie gegen andere ankämpfen.