Geforce 2gts und UT

hi leute ich habe mir eine geforce 2 gts 64mb gekauft und seitdem habe ich probleme mit unreal t. ich lasse es unter OpenGL laufen weil es besser als d3d ausschaut und auch besser laufen tut (weniger rückeln)nur wenn ich mit dem raketenwerfer schieße zieht die granate einen eckigen schwarzen schweif hinterher.ich habe schon die neuesten driver drauf und auch die neueste ut (255)version.
kann mir jemand ein paar tips geben wie ich meine Geforce richtig configurier das ut einbahnfrei leuft
danke
da michi

Hi Michi :wink:))

Du hast sicherlich nicht die aktuellsten Treiber für deine GeForce2. Die neuen nVidia-Referenztreiber sind am Montag 2000-08-14 erschienen. Du kannst sie dir von

http://www.nvidia.com

unter dem Namen „Detonator 3“ runterziehen. Diesen Treiber übernehmen auch die verschiedenen Grafikkarten-Hersteller ohne technische Änderung, sie ändern nur das Logo. Mit den neuen Treibern gibt es jedoch bei einigen Mutterbrettern Probleme, sobald „AGP Fast Write“ im Bios aktiviert ist. Du solltest es daher sicherheitshalber abschalten, merkt man eh nichts von, weder in der Praxis noch in synthetischen Benchmarks. Ansonsten bringen die neuen Treiber spürbar mehr Leistung und fehlerfreie Darstellung unter DirectX und OpenGL.

cu Stefan.

also die neuste Version zu UT ist die 4.28
gips unter ftp://ftp.gamers.de/ut/patches/

und wenn du nich updaten willst/kannst, dann gibt es für die Version 4.25 ein d3d-Update -> selbe URL

Ut solltest du aber besser unter D3D spielen, bzw Glide wenn du ne Karte dazu hättest :wink: