Hallo!
Habe gerade bei Ebay o.g. Grafikkarte für 60 Euro entdeckt. Meine Frage: Was kann diese Grafikkarte? Ist sie zu empfehlen? Ist der Preis angemessen?
Gruß und vielen Dank im Voraus,
Grönni
Versuchs mit der Frage mal hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/board.fpl?..
Hallo!
hi grönni
Ich nehm mal an, dass die Karte 128MB Ram hat.
in dem Fall reicht die FX5200 für Battlefield 1942, commander+conquer Generals und andere Spiele mit ähndlichen anforderungen zu genüge.
Falls es sich um eine 64MB Version hadelt, kriegst du mit Battlefield Probleme und Far Cry, Stalker, Doom3 usw funktionieren gar nicht. (Auf der 128MB Variante könntest du die noch mit geringen Detailstufen spielen)
ICH würde mich zwar eher nach einer FX5600 oder gar einer FX5900 umsehen, denn die kommen auch bei Doom3 noch locker mit.
Der Preis ist auf jeden Fall unangemessen, denn die karte kostet NEU 75 SFR was etwa 50Euro (oder weniger) entspricht.
ich würde mir die Karte NICHT kaufen…
Manuel
PS: Geforce FX und Geforce 5 ist genau dasselbe, was Geforce 5 FX soll weiss sich auch nicht, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären…
Hallo,
Falls es sich um eine 64MB Version hadelt, kriegst du mit
Battlefield Probleme und Far Cry, Stalker, Doom3 usw
funktionieren gar nicht. (Auf der 128MB Variante könntest du
die noch mit geringen Detailstufen spielen)
Blödsinnnnnnnn.
Sorry aber ich hatte bis zuletzt eine Gladiac mit 32mb.
Damit hab ich FarCry ohne ruckeln spielen können.
Natürlich mit einschränkungen aber „funktioniert gar nicht“ ist einfach „total falsch“.
Die Gladiac wir zur Zeit übrigens für 5 € gebraucht bei EBAy gehandelt.
mfg
Bert
mag sein, aber
… die Fische hast Du nicht gesehen und auch keine Libellen und bestand das Gras aus einzelnen Halmen, durch die Du durchkriechen konntest oder war nur der Boden grün angemalt?
Siehst Du - das ist der Unterschied.
Wenn Du alle Regler auf Max stellst und bei einer Auflösung von 1280x1024 ein ruckelfreies Bild hast, mit der HK-MP5SD durch dir Büsche krichst und im hohen Gras verschwindest, das Wasser wie echt aussieht, dich Insekten umschwirren, dann glaubst Du in einem anderen Spiel zu sein!
Die 185,-€ für die ATI9800pro (128MB/256Bit) haben sich für mich echt gelohnt, trotz Duron 1600 ist es völlig flüssig.
PS: Achtung es werden auch 9800pro’s mit 128MB und nur 128Bit Busbreite angeboten!
Juhu,
Du hast ja recht und wenn ich das so höre fällt mir ein das ich FarCry noch nicht mit meiner 9600xt versucht habe.
Dann weiss ich ja was ich am WE mache
mfg
Bert
Na, isses nicht geil?
…