Geforce 6200 DDR 2512MB in MD8030

Hallo,meine Graka in meinem Medionrechner ist nach dem reinigen defekt(Radeon 9800XL 128MB) habe eine Geforce 6200 512MB die ich nicht zum laufen bekomme.Das Windows Startbild ist zu sehen danach passiert leider nichts mehr.Habe keine Ahnung warum nicht.

Hallo,

Das Windows Startbild

was genau meinst du damit?

ist zu sehen danach passiert leider nichts mehr.

Bleibt der Computer komplett stehen, oder passiert noch was (z.B. Festplattenaktivität) und du siehst es nur nicht, weil kein Bild da ist?

lg
ventrue

Zu sehen ist das Windows XP Startbild mit dem Balken danach sehe nichts mehr,auch hören ist nichts.

Hi,

Zu sehen ist das Windows XP Startbild mit dem Balken danach
sehe nichts mehr,auch hören ist nichts.

achte mal auf die Festplatten-LED. Die müsste noch flackern, oder?

Wenn ja, sollte der abgesicherte Modus von Windows noch gehen. Den kannst du benutzen, um den Treiber der alten Karte zu deinstallieren. Anschließend müsste der Rechner wieder normal starten und du kannst den für die neue Karte installieren.

lg
ventrue

Hallo Ventrue,in dem Medion 8030 ist keine LED für die Festplatten,ich glaube die festplatte laufen zu hören.Folgendes passiertnach dem Start mit der neuen Graka,blauer bildschirm Datei in „F“ chkdsk/f muß überprüft werden,dieses geht bis 3von 3 danach kommen noch Laufpunkte in der zeile und dann bleibt es dabei,heisst die anzeige verändert sich nicht mehr.Besser kann ich es nicht beschreiben,habe nicht die Ahnung vom Computer.
Danke für die Antworten
Rumpelheinz

Hi,

Hallo Ventrue,in dem Medion 8030 ist keine LED für die
Festplatten,

ungewöhnlich. Aber zumindest rattern sollte sie.

blauer bildschirm Datei in „F“ chkdsk/f muß überprüft
werden,

Das ist jetzt aber plötzlich was ganz anderes als das „Windows Startbild mit dem Balken“, das du zuletzt erwähnt hattest!

Wenn Windows beim Start Checkdisk ausführt, kann das darauf hindeuten, dass der Rechner falsch ausgeschaltet wurde.

Wenn Checkdisk fertig ist, wird ein kurzer Bericht angezeigt und der Rechner neu gestartet. Warte sicherheitshalber einfach mal ab - bei einer großen Festplatte kann das ein Weilchen dauern.

lg
ventrue