Geforce 6600 PCI-Ex DVI-HDMI geht nicht

Hi,
ich habe einen etwas älteren Rechner mit einer Geforce 6600 über PCI-Express drinnen, derzeit lasse ich einen TFT Bildschirm über den VGA Anschluß laufen, hab mir jetzt ein DVI-HDMI Kabel zugelegt mit dem ich meinen PC an meinen GRundig Vision 3 TV anschließen möchte über die DVI-Schnittstelle.
So mein Problem is jetzt, der Fernseher wird am PC erkannt, aber er zeigt nichts, egal bei welcher Auflösung etc. Das die Grafikkarte mehrere Anzeigen anzeigen kann weiß ich, da ich über ein S-Videokabel den Fernseher schon mit dem PC vebrunden HATTE (nicht mehr). Weiß jemand weiter?

Schau Dir bitte diesen Beitrag an, vielleicht hast du die Lösung !
http://www.hifi-forum.de/viewthread-215-45.html

Hallo,
hast du die neuesten Treiber für deine Gforce 6600 geladen?

Ne, meine AUflösung liegt drunter und auch wenn ich sie veränder verändert sich nix, für den TV kann ich auch gar nicht die genaue Auflösung einstellen. Sondern nur Standartformate.

Ich hab den 195er Treiber, der 197er lässt sich einfach nich installieren bei mir weiß auch nich warum.

Sorry, da bin ich total überfragt.