Geforce 8800GTS 640mb - Problem!

hallo,habe mir vor 2 wochen einen neuen pc gekauft.
AMD AThlon64 X2 6000+ AM2
Asrock Alive NF6G VSTA
2x 10024mb DDR2-667
Geforce 8800GTS 640mb Graka

meine erste frage?was haltet ihr davon?

aber nun zu meinem Problem.
Egal welches spiel ich spielen will (bi*Sh*ck,f*f*08,Qu*k*4) hängt sich mein pc auf sobald es ins spiel geht(im menü geht es noch…)wollte mal fragen ob mir einer helfen kann,oder jemand das gleiche Problem hat.Woran kann das liegen?wenn ich dann noch mit Alt+Tag rauskomme,zeigt es bei meinem realtek HD Sound bla…an dass ein neuer Stecker(???)eingesteckt wurde?Was mit aufgefallen ist,dass mein C*unter*trike noch einwandfrei läuft!?

Bitte um Hilfe,da ich mir den Pc ausschließlich zum spielen gekauft habe:wink:

mfG

-Michi-

Hallo Michi

Naja, ich bin kein Fan von Asrock-Boards. Billigteile halt. Ansonsten sicher nicht schlecht.

Egal welches spiel ich spielen will (bi*Sh*ck,f*f*08,Qu*k*4)

Warum verunstaltest Du die Namen der Spiele? Schreib sie doch normal hin…

hängt sich mein pc auf sobald es ins spiel geht(im menü geht…

Was heisst ‚hängt sich auf‘? Friert alles ein? Oder gibt es Fehlermeldungen? Welches Betriebssystem hast Du installiert? Aktuelle Treiber?

CU
Peter

hi,

Vorallem 2 x 10024 mb Ram find ich sehr interessant :smile:
Ashrock hätt ich mir nicht gekauft und AMD zur Zeit auch keinen.

…und das auch noch mit einer so dollen Fehlerbeschreibung.

Bitte um Hilfe…mein PC stürzt ab.

Ich frag mich, was du dir auf soeine Zeile erwartest. Wären wir Hellseher, würden man uns nicht in Foren finden…

start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige und da nachsehen, ob du Fehlermeldungen findest, mit denen jemand etwas anfangen kann.

Heutige Spiele speichern auch gern Fehlerlogs, wenn sie abkacken.

lg,
fred

Ich verste h dein Problem ned,hab doch alles erklärt was passiert oder ned:wink:weiss ja nicht ob es hier irgendwas mit „Rechte“ auf sich hat.
hab Windows Xp+SP2 drauf direct x 9c vers. november 07 und sonst…wenn ich z.B bei nvidia einstellungen(die nvidia software)auf nvidia systemsteuerung gehe, kommt das nvidia logo in 3D und da hängt sich mein Pc schon auf.Die Spiele hängen sich auf.komplett.bei fifa08 z.b komm ich noch raus mit Alt+tab zum glück.wenn ich das mache(Al+Tab) dann kommt unten bei SOund Realtek audio HD eine meldung,dass ein stecker eingesteckt wurde?

Vielen Dank soweit:wink:

mfG

Michi

hab noch was gefunden im ereignisanzeige
z.b fifa gestern abend noch getestet:

Stillstehende Anwendung FIFA08.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.