Ich hab da son ziemliches Prob … Ahtlon Thunderbird 1000 Ghz und ne 3D Blaster Annihilator PRO von Creative …
wenn ich windows neuinstalliere und dann in zb in Quake gehe, nachdem ich nur die neusten Grafikkartentreiber installiert habe habe ich in quake 230 fps aber er stürtz mir unmittelbar danach ab … naja wenn ich dann die Via AGP treiber drauf mach und alle neuen anderen treiber, dann kann die karte anscheinend überhaupt kein AGP 4x mehr und haengt sich schon VOR dem spiel auf, also während des startens (anm: das gilt für Videos gleichermaßen)! Naja, die einzige möglichkeit wie ich nun spielen kann ist mit agp 1x und side band adressing … da habe ich allerdings nur 160 fps (bilder pro sekunde), und das ist nicht gerade viel im vergleich zu dem was ich wie oben schon erwähnt erreichen könnte! Meine frage nun: hat noch jemand hier die GeForce DDR von Creative und hat das gleiche Problem / kann mir weiterhelfen ??
Und ja, die GeForce FAQ habe ich mir schon durch gelesen aber mein Problem habe ich dadurch auch nicht loesen koennen!
thx
n3x
PS: 300Watt netzteil und Asus A7V als mainboard, daran KANNS nicht liegen!