Geforce II MX

Ich habe eine 3D Prophet 2 MX von hercules, das A7V board von Asus einen athlon mit 855.8 mhz(850) 128 MB ram. Ich habe UnrealTournament installiert. Es ist auch gelaufen und ich konnte 2-3 Monate gamen. Doch plötzlich wurde es nur noch im fenster ausgeführt auch mit alt+enter o.Ä konnte ich es nicht vollbild machen. Ich habe Soldier of Fortune installiert. es stockte sogar im normalen Menü extrem. Jetzt habe ich operation Flashpint und endlich sagt er etwas: nämlich „cannot create 3D device“. kann mir jemand helfen? ich bin fast sicehr wenn ich formatieren würde(schonmal vor einem halben jahr gemacht) würde UT wieder laufen, das war so. Aber das kanns ja nicht sein?!
schon im voraus danke für die antwort!
Dimitrj

Wann ist das Problem denn aufgetreten? Hast du irgendein anderes Spiel oder Programm installiert, oder vielleicht die treiber mal aktualisiert? hast du schon die ganzen Grafik-Einstellungen in UT durchprobiert? Wenn mehrere Spiele probleme machen, wuerde ich auf ein Treiber-Problem tippen. Spiel am besten die Detonatortreiber auf, ich glaube die version 12.41 ist die, die am besten laeuft (wenn es einer besser weiss, ich bin ganz Ohr). Zu finden auf jeder gaengigen PC-Games CD.
An sonsten geb ich dir recht: Formatieren ist bei Windoof das Allheilmittel.

Bye

Perseus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wann ist das Problem denn aufgetreten? Hast du irgendein
anderes Spiel oder Programm installiert, oder vielleicht die
treiber mal aktualisiert? hast du schon die ganzen
Grafik-Einstellungen in UT durchprobiert? Wenn mehrere Spiele
probleme machen, wuerde ich auf ein Treiber-Problem tippen.
Spiel am besten die Detonatortreiber auf, ich glaube die
version 12.41 ist die, die am besten laeuft (wenn es einer
besser weiss, ich bin ganz Ohr). Zu finden auf jeder gaengigen
PC-Games CD.
An sonsten geb ich dir recht: Formatieren ist bei Windoof das
Allheilmittel.

Bye

Perseus

Hast du ICQ? Ich wäre für einen chat; wegen dem Problem und ich spiele auch rollenspiele. Zu dem prob: detonator treiber sind nicht die normalen hercules treiber? und ein freund hat mir mal gesagt ich solle irgendwelche zusatztreiber(foreign…???) für geforce 2 mx ASUS Board

Deistalliere das Gerät samt Software und Treibern.
Lade Dir bitte vorher aus dem Web den Detonator-Treiber unter www.nvidia.com runter.
Nun Neustart, erkennen lassen, und dann Setup des Detonator ausführen.
Somit sollten Treiberkonflikte(und genau danach klingt es) gelöst sein.
Es ist nicht immer nötig, Win plattzubügeln.
Bei weiteren Fragen mail mich an, will niemanden langweilen.

Lieber Gruß,

Marcus