GeForce wirklich soooooooooooo gut ?

Wie steht es mit der ´Kombination Celeron 500 und Voodoo3 im Gegensatz zum Celeron 500 mit GeForce, bringt das einen großen Performance - Unterschied - oder nicht ?
Thanks
Ryan

Laut c´t ist die GeForce um Klassen besser, kanns aber nicht ausspielen, weil noch keine optimierten Programme (Spiele :wink:) da sind. Also im Herbst nach der Sommer-PC-Schonzeit (zumindest bei mir) wirds auch noch genügen, sich das dann bestimmt wesentlich billigere „Update“ anzuschaffen…

Micha

Hi, also ich habe mir ne Geeforce gekauft, undauf das große Wunder gehofft, tu ich übrigens noch immer.
Meiner meinung nach bist du mit der Vodoo3 sehr gut bedient. Höchstens die neuen Vodoo 4 und 5 werden da noch lohnend sein.
Zur Geeforce:
Bei mir laufen folgende Spiele nicht mehr, die es auf der alten Viper V550 noch getan haben:

1. Ultima 9 (Wo du mit 3dfx Glide sowiso den Trumpf im Ärmel hast, und 2. Unreal TM,

Allerdings haben Programme wie Photoshop und Corel kräftig an Speed zugelegt.
Auch Q**ke 3 Arena läuft jetzt in magisch hohen auflösungen flüssig. Allerdings hilft da auch der Athlon 600 fleißig mit.

Auf jeden Fall: Könnt ich den Kauf rückgängig machen, ich würde es tun.

yours juz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei mir laufen folgende Spiele nicht
mehr, die es auf der alten Viper V550
noch getan haben:

1. Ultima 9 (Wo du mit 3dfx Glide sowiso
    den Trumpf im Ärmel hast, und 2. Unreal

Hi,
Unreal Tournament läuft auf meinem System mit GForce ausschließlich mit Nvidiatreiber 353.
Alle anderen gehen nicht oder sehr langsam.
Krischan

Also die Geforce wird sicherlich bald billiger, schließlich kommt bald der Nachfolger! Die Karte wird aber im Celeron nicht gerade ausgelastet, außer vielleicht bei 2???*???. Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]