Hallo Forum,
habe in meinem PC eine GeForce4 MX 440 128 MB. Bei Games z.B. " Battelfield" schmiert diese ständig ab! Hat jemand eine Erklärung dafür.
Bedanke mich schon im Voraus für Euere Antwort(en)
Günter
Hallo Forum,
habe in meinem PC eine GeForce4 MX 440 128 MB. Bei Games z.B. " Battelfield" schmiert diese ständig ab! Hat jemand eine Erklärung dafür.
Bedanke mich schon im Voraus für Euere Antwort(en)
Günter
Hallo Günter
habe in meinem PC eine GeForce4 MX 440 128 MB. Bei Games z.B.
" Battelfield" schmiert diese ständig ab! Hat jemand eine
Erklärung dafür.
Bitte mach genauere Angaben zu Deinem System. Welches Betriebssystem? Welche Hard- und Software? Was für einen Treiber verwendest Du für die Grafikkarte? Schmiert jedes Spiel ab? Wie stehts mit anderen Programmen?
CU
Peter
Hi, danke für deine AW. Sorry, habe natürlich vergessen zu sagen, dass ich Win XP-Home nutze, einen P4 2,66 MHz + 512 DDR-RAM habe. Treiberversion der Karte ist die 3.1.5.0.
Bis jetzt laufen alle Programme Einwandfrei, auch die Bildbearbeitung ( Digital-Fotos ) funktioniert o. Prob. Bei Spielen kann ich nicht viel dazu sagen. Nur mein Favorit ( Battelfield ) läuft nicht rund.
Ist das Game etwas zu Anspruchsvoll für die Karte ( wegen Effekte und so )
Gruss
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Treiberversion der Karte ist die 3.1.5.0.
Klingt nach dem Treiber, den Windows XP mitbringt. Lade Dir doch besser mal den aktuellen Detonator-Treiber von http://www.nvidia.com herunter und installiere den.
CU
Peter
Habe jetzt die ’ Treiberversion ’ 4.3.4.5. geladen
… vom 20.3.03, funktioniert leider immer noch nicht 
Bitte Bescheid geben ob so i.O., denn eine individuelle Einstellung nur für dieses Game wäre mir fremd- Übrigens habe ich nachgeschaut.
Meine alte GK war auch eine NVIDIA und zwar die Geforce 2 MX / MX 400 mit 64 MB. Und da lief das Game ohne Prob.
Gibt es noch eine Möglichkeit?
Günter
Klingt nach dem Treiber, den Windows XP mitbringt. Lade Dir
doch besser mal den aktuellen Detonator-Treiber von
http://www.nvidia.com herunter und installiere den.CU
Peter
hihooo,
also mx/mx 400 gibts ned. des wär ja zweimal mx. grafikkarte
kürzt man mit „graka“ ab.
ausserdem is battlefield krieg.
ich muß weg.
cu