Hallo,
ich habe einen Kühlschrank Marke Whirlpool, Model ARG 422/1/R, Alter:keine Ahnung, da er zu der Mietküche gehört.
Ich wollte wissen, ob man das integrierte Gefrierfach irgendwie gesondert abstellen kann.
Es ist echt nervig, wir haben ein große Kühltruhe, die reicht und das Gefrierfach ist total kaputt. Also genauer gesagt ist die Tür kaputt und daher ist das Fach permanent auf und total vereist.
Da man das Problem nicht beheben kann, weil eine Tür echt viel zu teuer ist, wollte ich eben wissen, ob man so ein Gefrierfach gesondert abstellen kann.
Für Antworten wäre ich sehr verbunden.
MfG
Agata
Hi,
leider nein.
mfg
axelks
Hallo,
Da man das Problem nicht beheben kann, weil eine Tür echt viel
zu teuer ist, wollte ich eben wissen, ob man so ein
Gefrierfach gesondert abstellen kann.
Das ist der NAchteil, der „preiswerteren Anbieter“: Ersatzteile sin dim NAchhinein nur über den Werkskundendienst zu horrenden Preisen möglich.
Warum bezahlt das nicht der Vermieter ? Gehört doch zur Wohnung, wnen ich das richtig verstehe ?
gruß
dennis
Ein Stück Styroporplatte 5 cm dick so zuschneiden, daß es gerade in die Öffnung paßt und reinstecken. Müßte doch die Funktion der Tür gut übernehmen können. Vielleicht alle paar Wochen oder Monate nachsehen wegen der Vereisung und ggf. abtauen. Ob Styropor in einem Kühlschrank allerdings mit der Zeit ein hygienisches Problem wird, weiß ich nicht.