Hallo Felix,
Wenn der Motor immer läuft, ist es ein kältetechnisches Problem.
Das bedeutet, daß sich eine Reparatur bei einem kleinen älteren Gerät nicht lohnt.
Sollte das Kältemittel R12 (FCKW) sein ist eine Reparatur bei Strafandrohung sogar verboten.
Schau Dir mal die Rohre und die Lötstellen auf der Rückseite an. Wenn Du dort eine ölige Flüssigkeit findest (mit den Fingern abfühlen aber auf jeden Fall danach die Finger waschen) ist dort eine Undichtigkeit. Wenn das der Fall ist, könnte sich eine Reparatur evtl. lohnen weil die Stelle leicht zugänglich ist und der Kundendienst nicht lange suchen muß. Aber auch nur dann, wenn Du das Gerät zum Kundendienst bringst und so die Anfahrt sparst.
Sollte das Kältemittel R134A (FKW) sein würde ich von einem Reparaturversuch bei einer Undichtigkeit abraten.
Sollte ein Rohr auf der Rückseite ganz abgeknickt sein (das halte ich für sehr unwahrscheinlich) könnte man versuchen, es ganz vorsichtig wieder gerade zubiegen.
Gruß Frank