Hallo Leute,
ich hatte ja vor 2 Wochen schon mal vorm ersten Date geschrieben. Ich habe diese Frau kennengelernt die mich jetzt schon seit Tagen in meinen Gedanken verfolgt Wie immer ist alles nicht so einfach.
Wir haben uns bisher erst 2 mal getroffen, einmal einen schönen Tag an der Alster verbracht und einen Abend im Theater mit anschließendem Essen.
Alles lief wirklich super und wir verstehen uns. Wir haben regelmäßigen Sms Kontakt.
Nur leider habe ich mir jetzt einen Außenbandriss zugezogen, sprich ich kann nichts mehr mit ihr unternehmen. Zumindest bis nächsten Samstag da unternehmen wir wieder was, hoffe das ich bis dahin wieder auftretten kann.
Sie hat mir auch geschrieben das es ja leider noch etwas lange hin ist, und das finde ich auch. Es ist schon so das ich sie gerne wieder sehen will und ich habe auch das Gefühl das sie mich gerne sehen will. Aufjedenfall haben wir schon über viele Dinge gesprochen die wir noch zusammen unternehmen wollen, nur das Alles muss jetzt zurück stecken wegen dem Gips.
Gerade in der Kennlernzeit finde ich diese 2 Wochenpause wirklich zu lang und auch echt doof
Habt ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte oder meint ihr die 2 Wochen Pause sind okay? Kann ja nicht mal Auto fahren
Der nächste wichtige Punkt ist, das ich merke, dass ich mich langsam ein wenig in diese Frau vergucke. Sie einfach wirklich mein Typ, gerade ihr Charakter gefällt mir so gut.
Nun zum Punkt, ich hab sie auf der Seite myspace gefunden. Sie hat dort auf ihrem Profil angegeben das sie vergeben ist. Außerdem hat sie Fotos hochgeladen, auf dem sie mit ihrem Freund zusehen ist.
Das alles hat mich nicht sonderlich aus der Bahn geworfen, da sie mir vor 4 Monaten einmal abgesagt hatte weil sie eben einen Freund hatte. Ich frage mich nur warum sie sich jetzt mit mir trifft und vor 4 Monaten noch nicht. Und warum sie mir schöne Augen macht, wenn sie doch einen Freund hat. Wann sie mir das wohl nochmal deutlich auf die Nase bindet… Bei den ersten 2 Treffen haben wir da nicht drüber gesprochen und ich denke ihr ist auch klar das ich mich nicht mit ihr treffe um nur ihr Freund zu sein.
Das Alles bringt mich doch in eine recht doofe Lage, ich sitz hier rum und kann nichts machen… Sitz hier mit meinen Gedanken.
Naja nächste Woche hat sie eh keine Zeit weil sie gerade Abi-Prüfungen schreibt.
Würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll bzw was ich machen kann.
Danke und schönen Abend noch
Michi