Gefühle

Hallo Leute,
ich hatte ja vor 2 Wochen schon mal vorm ersten Date geschrieben. Ich habe diese Frau kennengelernt die mich jetzt schon seit Tagen in meinen Gedanken verfolgt :smile: Wie immer ist alles nicht so einfach.
Wir haben uns bisher erst 2 mal getroffen, einmal einen schönen Tag an der Alster verbracht und einen Abend im Theater mit anschließendem Essen.
Alles lief wirklich super und wir verstehen uns. Wir haben regelmäßigen Sms Kontakt.
Nur leider habe ich mir jetzt einen Außenbandriss zugezogen, sprich ich kann nichts mehr mit ihr unternehmen. :frowning: Zumindest bis nächsten Samstag da unternehmen wir wieder was, hoffe das ich bis dahin wieder auftretten kann. :smile: Sie hat mir auch geschrieben das es ja leider noch etwas lange hin ist, und das finde ich auch. Es ist schon so das ich sie gerne wieder sehen will und ich habe auch das Gefühl das sie mich gerne sehen will. Aufjedenfall haben wir schon über viele Dinge gesprochen die wir noch zusammen unternehmen wollen, nur das Alles muss jetzt zurück stecken wegen dem Gips.
Gerade in der Kennlernzeit finde ich diese 2 Wochenpause wirklich zu lang und auch echt doof :frowning:
Habt ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte oder meint ihr die 2 Wochen Pause sind okay? Kann ja nicht mal Auto fahren :frowning:

Der nächste wichtige Punkt ist, das ich merke, dass ich mich langsam ein wenig in diese Frau vergucke. Sie einfach wirklich mein Typ, gerade ihr Charakter gefällt mir so gut.
Nun zum Punkt, ich hab sie auf der Seite myspace gefunden. Sie hat dort auf ihrem Profil angegeben das sie vergeben ist. Außerdem hat sie Fotos hochgeladen, auf dem sie mit ihrem Freund zusehen ist.
Das alles hat mich nicht sonderlich aus der Bahn geworfen, da sie mir vor 4 Monaten einmal abgesagt hatte weil sie eben einen Freund hatte. Ich frage mich nur warum sie sich jetzt mit mir trifft und vor 4 Monaten noch nicht. Und warum sie mir schöne Augen macht, wenn sie doch einen Freund hat. Wann sie mir das wohl nochmal deutlich auf die Nase bindet… Bei den ersten 2 Treffen haben wir da nicht drüber gesprochen und ich denke ihr ist auch klar das ich mich nicht mit ihr treffe um nur ihr Freund zu sein.

Das Alles bringt mich doch in eine recht doofe Lage, ich sitz hier rum und kann nichts machen… :frowning: Sitz hier mit meinen Gedanken.
Naja nächste Woche hat sie eh keine Zeit weil sie gerade Abi-Prüfungen schreibt.

Würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll bzw was ich machen kann.

Danke und schönen Abend noch
Michi

Hallo Michi,

ich kann dir bei weitem nicht den Rat geben den du brauchst, da ich selbst noch grün hinter den Ohren bin. Aber aus eigener Erfahrung, zu deiner Situation:

Gibt es keine Möglichkeit das sie, dich besuchen kann ? Ein eventueller DVD Abend oder mal zusammen Kochen müsste doch auch trotz Gips funktionieren ?! Wenn sie keinen Führerschein hat, bleiben noch Bus & Bahn. Falls das alles versagt, hilft eigentlich nichts auser Telefonieren oder via MSN bspw. Camen.

Führe eine Fernbeziehung, und sehe meine Freundin auch nur übers Wochenende oder eben wenn sie Ferien hat bzw. ich Urlaub. Unter der Woche bleibt dann eben traurigerweise nur das Telefon.

Und zu der Sache mit Myspace. Ihr führt keine Beziehung also ist sie auch nicht verpflichtet sich für derartige Bilder etc. zu rechtfertigen. Ich weis das klingt doof, aber Frauen brauchen eben auch gewissen Freiraum. Wenn ihr über dieses Thema schon geredet hat, müsstest du ja eigentlich wissen was sie 1. von ihrem Exfreund/Freund hält 2. Warum diese Bilder noch drin sind. (Bitte nicht falsch verstehen!)

Übrigens, kann auch sein das sie lange nichtmehr angemeldet war ?! Meine Freundin bspw. hat auf gewissen Community seiten auch noch Bilder von sich und ihren Exfreund drin. Aber eben auch Bilder mit mir zusammen. Du solltest das alles nicht so eng sehen, klärende Gespräche sind hier sehr wichtig. Nicht hinter der Mauer verstecken sondern ansprechen und drüber klettern. Wenn es dich wirklich stören sollte, mache ihr Schritt für Schritt klar, dass du es evtl. merkwürdig findest bzw. ja, einfach mal auf ihre Myspace seite gehen, wenn sie dabei ist.

Wie gesagt, nicht alles so eng sehen - ihr seid schließlich noch nicht zusammen, sie hat keine Verpflichtungen. Bleib ruhig und werde lieber schnell wieder Gesund!

Hoffe irgendwie geholfen zu haben.

Gruß Phil

hey, ja hast du schon, danke. ist manchmal auch gut einfach mit jemanden drüber zu reden.
also ich glaube schon noch das sie mit ihrem freund zusammen ist, sicher bin ich mir aber natürlich auch nicht.

danke das mit dem kochen / dvd abend werde ich gleich mal vorschlagen! super idee das ich da nicht selber drauf gekommen bin ^^ naja mal sehen hoffe es ist noch nicht zu früh sie zu mir einzuladen.

danke für deine hilfe
michi

Hi michi,

ich würde sie anrufen, ein bisschen plaudern, erzählen, dass ich einen kaputten Fuß habe und fragen, ob wir uns trotzdem treffen wollen. Man m u s s ja nichts unternehmen, sondern kann sich auch zu Hause hinsetzen und sich unterhalten, einen Film gucken, rumschmusen usw.

Wegen des Freundes: Frag sie doch einfach, ob sie einen Freund hat: „Sag mal, hast du eigentlich eine Beziehung?“ Du musst es ja nicht so betonen, als hinge dein Leben davon ab, sondern so nebenbei oder innerhalb einer Unterhaltung. Früher oder später spricht man doch sowieso über Beziehungen. Du kannst ja auch mal testen, wie sie auf körperliche Annäherungen reagiert.

Wichtig ist bei beidem, dass du zwar Interesse zeigst und ihr Aufmerksamkeit schenkst, ohne aber zu verkrampfen.

Viele Grüße, Tychi

rumschmusen usw.

Ich habe sie erst zweimal getroffen, das wird schwer ^^

Wegen des Freundes: Frag sie doch einfach, ob sie einen Freund
hat: „Sag mal, hast du eigentlich eine Beziehung?“ Du musst es
ja nicht so betonen, als hinge dein Leben davon ab, sondern so
nebenbei oder innerhalb einer Unterhaltung.

Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich hören will :smile:

Wichtig ist bei beidem, dass du zwar Interesse zeigst und ihr
Aufmerksamkeit schenkst, ohne aber zu verkrampfen.

gar nicht so einfach :smile:
danke für deine hilfe
michi

Seh das nicht so Dramatisch!!!
Du hast ein Handicäp und das ist auch Gut so!
Wenn sie etwas von dir will wird sie sich auch offenbaren.
Manche Beziehungen dauern auch nur einen Tag!
Mach dich aber nicht zum Sklaven deiner Gefühle und bleib normal!!!
Ist es die Richtiege oder denkst du das sie es ist?
Versuch erst ein mal ihr bester Freund zu sein und rede nicht mit dem Schwanz. Rede mit dem Herz und du wirst vieleicht sehen ob sie es überhaubt wert ist!?
Andi!