Ich komm nicht über ihn hinweg!

Hallo,

meine Situation ist etwas komplizierter, deswegen erzähle ich erstmal die ganze Geschichte.
Ich (16) habe vor fast einem Jahr auf einer Party einen Jungen (mittlerweile ist er 19) kennengelernt. Ich fand ihn sympathisch, aber mehr auch nicht. Danach haben wir eine Zeit lang fast täglich gechattet und einmal trafen wir uns auch in der Schule. Es wurde immer deutlicher, dass er sich anscheinend in mich verliebt hatte. Als ich mir ziemlich sicher war, hab ich mit ihm geredet und ihm erklärt, dass ich leider keine Gefühle für ihn habe. Ich fand es so besser, als wenn ich ihn noch länger hingehalten hätte oder ihm sogar etwas vorgespielt hätte, da ich nunmal ein sehr ehrlicher Mensch bin. Daraufhin war er sehr verletzt und hat mir gesagt, dass er mich nicht erst seit der Party kennt, sondern dass ich ihm schon seit längerer Zeit in der Schule aufgefallen bin. Normalerweise hatte er nie ein Problem damit, Frauen anzusprechen, aber bei mir war es einfach anders. Er hat sich sogar von seiner Freundin getrennt, weil er für mich mehr Gefühle hatte. Es traf sich dann gut, dass ich für 2,5 Monate wegen einem Austausch nach Frankreich gegangen bin. Dort habe ich nochmal über alles nachgedacht, empfand aber trotzdem keine Gefühle für ihn. Als ich wieder zurückgekommen bin, habe ich ihm das nochmal gesagt und er hat gemeint, dass es vielleicht besser so ist, weil er auf keinen Fall möchte, dass ich mich zu etwas gezwungen fühle. Aber nur ein paar Wochen später habe ich dann gemerkt, wie bei mir langsam Gefühle kamen. Ich war total aufgeregt, wenn ich ihn gesehen habe, etc. Als ich mir sicher war, dass ich mich in ihn verliebt habe, hab ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne besser kennenlernen würde. Da hat er gesagt, dass er eigl schon damit abgeschlossen hatte, aber er denkt drüber nach und sagt mir dann Bescheid. Ich habe über einen Monat gewartet, bis ich ihn auf einer Party mit einer anderen gesehen habe. Ich war sehr verletzt und hab ihn sofort zur Rede gestellt, woraufhin sich herausstellte, dass seine Betonung auf „ich habe damit abgeschlossen“ lag, und nicht auf „ich denke drüber nach“. Entweder lag mir damals wirklich etwas auf den Ohren oder er war einfach nur zu feige, es mir deutlich genug zu sagen. Jedenfalls haben wir uns dann zu einer Aussprache getroffen, in der ich ihm auf erklärt habe, warum ich anfangs keine Gefühle für ihn haben konnte. (ich musste psychisch leider schon viel durchmachen). Dann sind wir mit dem Spruch „wir bleiben Freunde“ auseinandergegangen. 3 Monate später war ich immer noch nicht über ihn hinweg und ich habe beschlossen, um ihn zu kämpfen. Ich wollte mir nicht später den Vorwurf machen, ich hätte zu früh aufgegeben. Außerdem hatte ich immer noch Hoffnungen. Wir haben erst kurz vorher auf einer Feier zusammen getanzt und er hat mich auf einen Drink eingeladen. Eine Woche später bin ich zu ihm gegangem, und hab ihm gesagt dass ich ihn liebe. Da war er natürlich erstmal sprachlos und hat mir dann gesagt, dass er eine Freundin hat. Nur ein paar Tage später, wieder auf einer Party, kam er zu mir (ich hatte eigl erwartet, dass er mir erstmal aus dem Weg geht). Wir standen fast eine Stunde lang an der Bar. Dauernd hat er mir Komplimente gemacht, die ich auch früher schon oft von ihm bekommen hatte, z.B. dass ich etwas ganz besonderes bin. Naja, und wer würde sich dann nicht nochmal Hoffnungen machen. Ich dachte, er braucht noch etwas Zeit, vielleicht hat er ja doch noch Gefühle für mich. Dann hat er mir versprochen, dass wir uns in den Ferien einmal treffen. Ich war total glücklich. Ein paar Stunden vor dem Treffen kam eine sms, dass seine Freundin es überhaupt nicht mag, wenn er sich mit mir trifft. Da reichte es mir. Ich war noch nie so wütend und verletzt und ich wollte einfach nur noch, dass er mir eine Frage beantwortet. warum das alles? Ich hab ihm die Wahl gegeben. Entweder kommt er um die vorgegebene Zeit zum vorgegebenen Treffpunkt oder er kann ein „wir sehen uns ja bald wieder“ vergessen. Ich bin zum Treffpunkt gegangen, ohne zu wissen ob er überhaupt kommt, und tatsächlich war er da. Ich hab ihn mehr oder weniger erstmal angeschrien und ihm klargemacht, wie sehr er mich verletzt hat. Er wollte nicht, dass es so kommt, er hat das alles nur gemacht, um mir nicht noch mehr wehzutun und er dachte, er würde mir eine Freude machen, wenn er trotzdem noch Zeit mit mir verbringt. Ich hab ihmd ann gesagt, dass es besser ist wenn wir uns erstmal aus dem Weg gehen und keinen Kontakt haben. Da war er geschockt, aber es war mir egal, ich wollte ihn einfach nicht mehr lieben und drüber hinwegkommen. Mittlerweile sind fast 7 Wochen vergangen, ganze 5 Wochen hab ich ihn nicht gesehn, aber dass ich ihn früher oder später auf einer Party wiedersehen würde, war mir klar. Ich ignoriere ihn, aber liebe ihn immer noch (jetzt schon seit einem halben Jahr). Ich wünsche mir nichts mehr als ihm sagen zu können, dass es vorbei ist und wir einen Neuanfang machen können. Ich will keine Gefühle mehr für ihn haben, aber sie sind genauso stark wie am Anfang, und ich habe noch nie vorher jemanden so geliebt. Wie soll das denn bloß weitergehen? Ich halte das kaum noch aus, ich versuche ja schon, mich viel abzulenken, aber trotzdem ändert es nichts.
Gibt es noch irgendeinen Weg, wie ich schneller über ihn hinweg komme? Ich habe bereits alles, was mich an ihn erinnern könnte, gelöscht: Handynr, icqnr, bilder,…

tut mir leid für den langen Text, aber ich musste mir das einmal von der Seele schreiben.

danke und lg
Sara

Hallo,

es ist von ihm ein fehler, dass er sich noch mit dir trifft oder getroffen hat. Zwar anständig von ihm, aber kontraproduktiv für beide. Ob es für dich Liebe ist mag ich nicht beurteilen, vielleicht siehst du auch nur die felle endgültig davonschwimmen. Das nervt natürlich das ego ungemein. Gönne der anderen den jungen. Du wirst darüber hinweg kommen und dich wieder verlieben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gruß
Roland

Hi

vielleicht siehst du auch nur die felle endgültig davonschwimmen.

Meines schwimmt nicht davon, aber ich hab’s gerade gekämmt.

SCNR
Logan

1 Like

Hallo,

dass er sich
anscheinend in mich verliebt hatte. Als ich mir ziemlich
sicher war, hab ich mit ihm geredet und ihm erklärt, dass ich
leider keine Gefühle für ihn habe. Ich fand es so besser, als
wenn ich ihn noch länger hingehalten hätte oder ihm sogar
etwas vorgespielt hätte, da ich nunmal ein sehr ehrlicher
Mensch bin. Daraufhin war er sehr verletzt und …

Das war gut. Leider muss man manchmal Menschen verletzten…

Er hat sich
sogar von seiner Freundin getrennt, weil er für mich mehr
Gefühle hatte.

Das ist schon ein großer Schritt!

Es traf sich dann gut, dass ich für 2,5 Monate
wegen einem Austausch nach Frankreich gegangen bin. Dort habe
ich nochmal über alles nachgedacht, empfand aber trotzdem
keine Gefühle für ihn. Als ich wieder zurückgekommen bin, habe
ich ihm das nochmal gesagt und er hat gemeint, dass es
vielleicht besser so ist, weil er auf keinen Fall möchte, dass
ich mich zu etwas gezwungen fühle.

Achtung!! Jetzt finde ich es spannent :smile:

Aber nur ein paar Wochen
später habe ich dann gemerkt, wie bei mir langsam Gefühle
kamen. Ich war total aufgeregt, wenn ich ihn gesehen habe,
etc. Als ich mir sicher war, dass ich mich in ihn verliebt
habe, hab ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne besser
kennenlernen würde.

Ich glaube es hat dich in deinem Stolz verletzte, dass er so „einfach“ aufgegeben hat. Es ist doch toll jemanden zu haben, der dich umgarnt. Und plötzlich will er nicht mehr. Da willst du! Und wenn er gewollt hätte, dann hättest du wieder nein gesagt?

Da hat er gesagt, dass er eigl schon damit
abgeschlossen hatte, aber er denkt drüber nach und sagt mir
dann Bescheid. Ich habe über einen Monat gewartet, bis ich ihn
auf einer Party mit einer anderen gesehen habe. Ich war sehr
verletzt und hab ihn sofort zur Rede gestellt

Das verstehe ich jetzt nicht. Er hat dich doch nichts versprochen. Ihr seit nicht zusammen und dir nicht verpflichtet. Er kann sich treffen mit wem er will. Und selbst wenn er mit ihr schläft, wäre das total ok. Deine Reaktion fande ich sehr kindisch!

woraufhin sich
herausstellte, dass seine Betonung auf „ich habe damit
abgeschlossen“ lag, und nicht auf „ich denke drüber nach“.
Entweder lag mir damals wirklich etwas auf den Ohren oder er
war einfach nur zu feige, es mir deutlich genug zu sagen.

Jedenfalls haben wir uns dann zu einer Aussprache getroffen,
in der ich ihm auf erklärt habe, warum ich anfangs keine
Gefühle für ihn haben konnte. (ich musste psychisch leider
schon viel durchmachen). Dann sind wir mit dem Spruch „wir
bleiben Freunde“ auseinandergegangen.

Das ist doch ein klarer Satz. Wir bleiben Freunde mehr nicht!!

3 Monate später war ich
immer noch nicht über ihn hinweg und ich habe beschlossen, um
ihn zu kämpfen. Ich wollte mir nicht später den Vorwurf
machen, ich hätte zu früh aufgegeben. Außerdem hatte ich immer
noch Hoffnungen. Wir haben erst kurz vorher auf einer Feier
zusammen getanzt und er hat mich auf einen Drink eingeladen.
Eine Woche später bin ich zu ihm gegangem, und hab ihm gesagt
dass ich ihn liebe.

Ich finde du gebrauchst das Wort Liebe sehr schnell. Du kennst ihn doch gar nicht richtig. Kann es nicht sein, dass du dich verliebt hast, für ihn schwärmst?

Da war er natürlich erstmal sprachlos und
hat mir dann gesagt, dass er eine Freundin hat. Nur ein paar
Tage später, wieder auf einer Party, kam er zu mir (ich hatte
eigl erwartet, dass er mir erstmal aus dem Weg geht). Wir
standen fast eine Stunde lang an der Bar. Dauernd hat er mir
Komplimente gemacht, die ich auch früher schon oft von ihm
bekommen hatte, z.B. dass ich etwas ganz besonderes bin. Naja,
und wer würde sich dann nicht nochmal Hoffnungen machen. Ich
dachte, er braucht noch etwas Zeit, vielleicht hat er ja doch
noch Gefühle für mich. Dann hat er mir versprochen, dass wir
uns in den Ferien einmal treffen. Ich war total glücklich. Ein
paar Stunden vor dem Treffen kam eine sms, dass seine Freundin
es überhaupt nicht mag, wenn er sich mit mir trifft. Da
reichte es mir.

Warum? Weil er seine Freundin mehr liebt als dich? Du fühlst dich schon wieder im Stolz verletzt.

Ich war noch nie so wütend und verletzt und
ich wollte einfach nur noch, dass er mir eine Frage
beantwortet. warum das alles?

Kann ich auch: Weil du ihn nicht in Ruhe lässt. Er hat doch seinen Standpunkt klar gemacht. Er hat ne Freundin und will nur befreundet sein mit dir.

Ich hab ihm die Wahl gegeben.

So erreichst du gar nichts. Du willst was von ihm nicht er von dir!!

Entweder kommt er um die vorgegebene Zeit zum vorgegebenen
Treffpunkt oder er kann ein „wir sehen uns ja bald wieder“
vergessen. Ich bin zum Treffpunkt gegangen, ohne zu wissen ob
er überhaupt kommt, und tatsächlich war er da. Ich hab ihn
mehr oder weniger erstmal angeschrien und ihm klargemacht, wie
sehr er mich verletzt hat.

Da lässt er sich breitschlagen, war ehrlich zu dir und du stellst dich so an? Finde ich sehr dumm von dir!

Er wollte nicht, dass es so kommt,
er hat das alles nur gemacht, um mir nicht noch mehr wehzutun
und er dachte, er würde mir eine Freude machen, wenn er
trotzdem noch Zeit mit mir verbringt.

Du stellst dich echt an. Er wollte dir was gutes tun, aber du bist nur undankbar.
Du solltest dich nicht ganz so wichtig nehmen. Dein Stolz wird heilen, das glaub mir. Lass den armen Kerl einfach in Ruhe. Ihm geht es gut und so soll es auch bleiben!

Gruß

danke und lg
Sara

Hi,

so wie sich deine Gefühle ihm gegenüber geändert haben, haben sich seine Gefühle dir gegenüber verändert.

Ich habe bereits alles, was mich an ihn erinnern
könnte, gelöscht: Handynr, icqnr, bilder,…

Und was hast du noch in der Hinterhand :smile:? Außer den Gefühlen, die von alleine nachlassen und vergehen. Lösch den Rest an Hardware noch.

tut mir leid für den langen Text, aber ich musste mir das
einmal von der Seele schreiben.

Da musst du jetzt durch, den Anfang hast du hier schon gemacht, auch wenn es kein Trost ist.

Gruß
Der Franke

Hi Sara,

meine Situation ist etwas komplizierter,

Meine Antwort nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=4oZYqAeIdYk&feature=fvw

Wünsche Dir alles Gute,
Spiff

Hallo liebe Sara,

leider kennst Du mich noch nicht persönlich, aber Dein Text hat mich davon überzeugt, dass Du ganz besonders bist.

Wäre ich in Deiner Nähe, würde ich Dich gern näher kennenlernen und über Dich und das Leben sprechen.

Dieses stetige emotionale hin- und her ist doch sehr belastend für Dich.

Wenn ich Dir sage, dasss ich Dich toll finde, dann hat das auch Bestand. Wenn ich einmal für einen Menschen etwas empfinde, dann ändert sich das nicht (nur ggf. was ich empfinde ändert sich :wink: )

Liebe Grüsse
Thomas

Aber nur ein paar Wochen
später habe ich dann gemerkt, wie bei mir langsam Gefühle
kamen. Ich war total aufgeregt, wenn ich ihn gesehen habe,
etc. Als ich mir sicher war, dass ich mich in ihn verliebt
habe, hab ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne besser
kennenlernen würde.

Ich glaube es hat dich in deinem Stolz verletzte, dass er so
„einfach“ aufgegeben hat. Es ist doch toll jemanden zu haben,
der dich umgarnt. Und plötzlich will er nicht mehr. Da willst
du! Und wenn er gewollt hätte, dann hättest du wieder nein
gesagt?

wenn er gewollt hätte, hätte ich sicher nicht mehr nein gesagt. mir sind damals einige dinge klargeworden, denn meine gefühle hatten viel mit meiner vergangenheit zu tun. ich möchte darauf nicht näher eingehen, aber ich bin mir mehr als sicher, dass ich nicht nur für ihn schwärme. und zu der behauptung, dass ich ihn gar nicht richtig kenne: wenn wir nur kontakt über den chat gehabt hätten, würde ich dir Recht geben, aber so war es nicht und ich habe ihn in der ganzen zeit sehr gut kennengelernt! sonst könnte ich ihn nicht so lieben.

Da hat er gesagt, dass er eigl schon damit
abgeschlossen hatte, aber er denkt drüber nach und sagt mir
dann Bescheid. Ich habe über einen Monat gewartet, bis ich ihn
auf einer Party mit einer anderen gesehen habe. Ich war sehr
verletzt und hab ihn sofort zur Rede gestellt

Das verstehe ich jetzt nicht. Er hat dich doch nichts
versprochen. Ihr seit nicht zusammen und dir nicht
verpflichtet. Er kann sich treffen mit wem er will. Und selbst
wenn er mit ihr schläft, wäre das total ok. Deine Reaktion
fande ich sehr kindisch!

natürlich kann er machen, was er will, aber da er gesagt hat, dass er nochmal drüber nachdenkt und mir dann bescheid gibt, hab ich das eben auch erwartet. wie sollte ich wissen, dass er das nur so nebenbei sagt, um es mir schonend beizubringen? Da er dann etwas mit einer anderen hatte, zeigte das für mich, dass er sich entschieden hatte, dann hätte er mir aber auch bescheid sagen müssen, so wie er es mir gesagt hat!

Da war er natürlich erstmal sprachlos und
hat mir dann gesagt, dass er eine Freundin hat. Nur ein paar
Tage später, wieder auf einer Party, kam er zu mir (ich hatte
eigl erwartet, dass er mir erstmal aus dem Weg geht). Wir
standen fast eine Stunde lang an der Bar. Dauernd hat er mir
Komplimente gemacht, die ich auch früher schon oft von ihm
bekommen hatte, z.B. dass ich etwas ganz besonderes bin. Naja,
und wer würde sich dann nicht nochmal Hoffnungen machen. Ich
dachte, er braucht noch etwas Zeit, vielleicht hat er ja doch
noch Gefühle für mich. Dann hat er mir versprochen, dass wir
uns in den Ferien einmal treffen. Ich war total glücklich. Ein
paar Stunden vor dem Treffen kam eine sms, dass seine Freundin
es überhaupt nicht mag, wenn er sich mit mir trifft. Da
reichte es mir.

Warum? Weil er seine Freundin mehr liebt als dich? Du fühlst
dich schon wieder im Stolz verletzt.

nein, wegen diesem ewigen hin und her. natürlich wusste ich, dass er eine freundin hat. aber warum dann ständig diese zeichen?nachdem er mir gesgat hat, dass er eine freundin hat, wie gesagt, dachte ich, er geht mir auf der party aus dem weg, und das hätte ich auch akzeptiert, weil ich an dem punkt aufgeben wollte. aber dann kam er plötzlich zu mir her und hat gefragt, ob wir an die bar gehen, sollte ich da nein sagen? immer hat er mir komplimente gemacht, wirkte total nervös wenn er sich neben mich gesetzt hat, hat mit mir zeit verbracht und mich auf der party sogar seiner freundin vorgeschoben. liebe macht bekanntlich naiv und blind, so war ich dann auch, und hab mir eingebildet, dass bei ihm wieder gefühle für mich kommen und ich ihm nur zeit lassen muss. auch dass er mir ein treffen versprochen hat, kam von ihm aus. ich habe vorher überhaupt nichts gesagt, was daraufhin deuten könnte, dass er sich dazu verpflichtet gefühlt hat.

Entweder kommt er um die vorgegebene Zeit zum vorgegebenen
Treffpunkt oder er kann ein „wir sehen uns ja bald wieder“
vergessen. Ich bin zum Treffpunkt gegangen, ohne zu wissen ob
er überhaupt kommt, und tatsächlich war er da. Ich hab ihn
mehr oder weniger erstmal angeschrien und ihm klargemacht, wie
sehr er mich verletzt hat.

Da lässt er sich breitschlagen, war ehrlich zu dir und du
stellst dich so an? Finde ich sehr dumm von dir!

Er wollte nicht, dass es so kommt,
er hat das alles nur gemacht, um mir nicht noch mehr wehzutun
und er dachte, er würde mir eine Freude machen, wenn er
trotzdem noch Zeit mit mir verbringt.

Du stellst dich echt an. Er wollte dir was gutes tun, aber du
bist nur undankbar.

hätte ich wirklich danke sagen sollen? ja, es ist nett von ihm, dass er so dachte, aber am ende hat es bei mir genau das gegenteil von dem ausgelöst, was er erreichen wollte. es kam mir so vor, als hat er mit meinen gefühlen gespielt. und welches verliebte mädchen hätte sich nach dem allen keine hoffnungen mehr gemacht? ich habe das ja nicht alles selbst „gedeutet“, ich habe immer wieder meine besten (männlichen) freunde gefragt, wonach das für sie aussieht, was in ihm vorgehen könnte und wie ich mich am besten verhalte.
und entschuldigung, ich bin jemand, der nie schnell wütend wird bzw. eigl noch nie vorher richtig wütend war und noch nie ausgerastet ist, weil ich immer noch das Gute sehe, aber da bin ich einfach ausgerastet.

lg
Sara

1 Like

Baggerst du?
Hey,

was soll das denn? Du kommst mir vor wie Diakon Schmidt aus „Fleckenteufel“, der mit seiner „Bumsstimme“ jungen Mädchen gut zuredet (du bist was Besonderes als Standardfloskel), um ihnen an die Wäschen zu gehen.
In die Ecke und schäm dich!

Tychi

8 Like

da fragst du noch? DAS ist doch wohl eindeutig.
wobei ich fast meine, dass die MODs hier mal MODzen sollten.

man sollte vielleicht auch die diversen frauen von eenkikakokidingens an ihre fürsorgepflicht erinnern. als erziehungsberechtigte sollten sie den kerl besser unter verschluss nehmen und/oder ihm einen maulkorb (pardon: keuschheitsgürtel) anlegen.

gruß
ann

3 Like

Oh mein Gott Thomas, bei mir stellt sich ein Würgereiz ein…pass auf dass du auf der Schleimspur nicht ausrutschst

3 Like

hab mich auch schon gewundert…
…was das sollte^^

Da die oberen vom Thema abweichen schreib ich ma was was vll hilft. Ich kenn das wenn wenn auch nicht bei son nem heiklen Thema,wenn man nicht weiß was nun besser ist also mein Tipp wäre ,hört sich vll weng doof an aber denoch, reiten reiten lenkt ab rede mit deinem Pferd beim putzen, beim reiten denkt man nicht dran so kann man das nach und nach verabeiten.Das das für dich schwer ist gut nach vollziehbar.
Hff hilfts und wenn du net reiten kannst dann lese sobald die Probleme kommen lies ein buch das dich fesselt über das du nachdenkst das ghilft auch au wenns äußerst schwer ist.Das wärn meine Tipps

Mfg und viel glück
Linden

Hallo

Wenn ich einmal für einen Menschen etwas
empfinde, dann ändert sich das nicht (nur ggf. was ich
empfinde ändert sich :wink: )

Geil, den merk ich mir.

Thx,
Spiff

1 Like

nicht wundern…
…wer hier schon ne weile mitliest, der kennt diesen Typen, der so gerne inkognito wäre…
Von seinen Weibergeschichten und Problemen ganz zu schweigen…
War nicht von ihm der Thread, in dem er nachfragt, wie die anderen Männer das machen, dass ihr Penis nicht in der Keramikschüssel aufliegt?
*grübel*

Mein Tipp (falls Du den brauchst): Halt Dich von ihm fern :wink:

Grüße

3 Like

ich habs jetzt nicht wirklich gelesen
… aus Zeitmangel - aber ganz ehrlich gesagt ist das hier:

Ich komm nicht über ihn hinweg!
Ich (16)

sagt für mich, dass Du in das Klischeé passen könntest, das einige in Deinem Alter ausstrahlen.
Ein Klischeé in dem man nach 1 Woche „zusammensein“ schon sagt „ich will nicht mehr ohne Dich leben“ und „Du bist die Liebe meines Lebens“.
Du bist in einem Alter, in dem die Hormone verrückt spielen und da musst Du nun leider wie alle anderen auch durch…
Das wird aber wieder besser und im Prinzip sind genau solche Erfahrungen enorm wertvoll für Dein weiteres Liebesleben…
Von daher…

tut mir leid für den langen Text, aber ich musste mir das
einmal von der Seele schreiben.

…schreib Dir so viel, wie Du nur kannst von der Seele - auch wenn ich es gerade nicht lesen konnte - aber man fühlt sich danach meist besser - selbst wenn es nur für einen selbst ist (fang vielleicht ein Tagebuch an und lies es in 5-10 Jahren nochmal…)

Grüße
Munich

danke für den tip! ich kann zwar nicht reiten, aber das mit dem Lesen werd ich mal versuchen.

Ganz schön clever der Bursche
Erst mal muss ich meckern. Deinen Fließtext zu lesen, war mir sehr sehr anstrengend und zugleich beeindruckten mich Deine scheinbar ehrlichen Offenbarungen, zogen die mich in Deinen Text.
Mein Eindruck ist, da hast Du es ganz schön mit Dir machen lassen.
Das Spiel heißt: Anmachen und Stehenlassen.
oder
Du hast ihn in seiner Eitelkeit durch Deine Körbe so sehr verletzt, dass er sich an Dir rächte.
Wie dem auch sei, empfehle ich:
Den Schmerz, Wut und Traurigkeit fühlen und dann abhaken.
Oder:
Du strengst Dich noch mal ganz doll an, verführst ihn nach Strich und Faden, machst ihn an und dann …
… seid ihr quitt.

el_condor
Das Du Dir das hier alles von der Leber schriebst, ist für mich auf jeden Fall schon mal eine Aktion in die richtige Richtung, Deinen Schmerz zu zeigen und zu verarbeiten.

Alles in den Müll :smile:

Ich habe bereits alles, was mich an ihn erinnern
könnte, gelöscht: Handynr, icqnr, bilder,…

Und was hast du noch in der Hinterhand :smile:? Außer den
Gefühlen, die von alleine nachlassen und vergehen.
Lösch den Rest an Hardware noch.

Hardware entsorgen:
Handy, PC, TV, Kaffeemaschine, … *LOL*

el_condor

ICh versteh nich ganz wie hier alle so vom thema abkommen kann.Es is eine Lebenerfahrung und eine niht allzu schöne dazu und ein Problem und eine einfache Frage.Is das so schwer zu beantworten? gebt tipps besser als alles was an ihn erinnert weg werfen kann man sch ja glei selbst wegwerfen *augen verdreh*. Das thema is net leicht also gebt tipps die Sara helfen.Schließlich kanns mir so wie euch auch so treffen.

Mfg Linden

hff hat mein Tipp geholfen.