Hallo ihr lieben ,
ich war jetzt längere zeit Signle und hatte vor kurzen einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und es entstand sowas wie eine Affäre …jeder von uns beiden fühlte sich alleine und wir waren einfach füreinander da …haben nächtelange durchgequatsch , gekuschelt und gemeinsame Interessen verfolgt und uns auch etwas lieb gewonnen , alles war sehr intensiv und vertraut …aber es war klar das nicht mehr draus wird .
Nun habe ich mich kurze Zeit später in einen anderen Mann verliebt und habe meiner Affäre mit einem ganz schlechten Gefühl im Bauch davon erzählt und er war sehr verletzt , er hatte sich doch eine Zukunft mit mir erhofft und ist jetzt unendlich traurig .
Mich verletzt das so sehr , ich wollte ihm niemals weh tun obwohl ich so in den anderen Mann verliebt bin …muss ich den ganzen tag an ihn denken , an alles was wir erlebt hatten , witzige momente etc. und ich weiss einfach nicht wie ich dieses Gefühl einordnen soll …Woher kommt sowas ? Ich sollte doch glücklich sein und jetzt bin ich den halben tag am heulen , weil ich ihm so weh getan habe und ihn natürlich auch vermissen werde. Verliebt bin ich in ihn nicht , aber eine Vertrautheit ist halt da und ich schätze ihn als einen der liebsten , charmantesten , gefühlvollsten Menschen auf dieser Erde !Ich könnte stundenlang von ihm schwärmen , aber ich habe keinerlei kribbeln im Bauch .
Geht es mir nur so schlecht weil ich ihm weh getan habe ? Habt ihr sowas schon mal erlebt ?
Liebe Grüße