Gegen Prüfungsbetrug im Examen!

Wir sind eine Gruppe gegen Prüfungsbetrug am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Uni Frankfurt/M. In diesem Jahr wollen wir uns weiterhin für mehr Transparenz und mehr Fairness bei Klausuren und Examensprüfungen einsetzen! Wer möchte uns dabei unterstützen? Wer kann von ähnlichen Fällen berichten?

Infos unter: http://members.tripod.de/schmu

Danke.

Team Gruppe Wiwi

Was wollt Ihr denn schon wieder?
Hattet Ihr mir nicht irgendwann mal versprochen, die Leser dieses Forums nicht mehr zu belästigen?

*fragend*
Ted

08/15 WiWis nerven noch immer anonym!
*gähn*
Ihr schon wieder…
Wollt ihr nicht endlich mal Eure Namen nennen???
Ich will bei der nächsten Einladungen zu Vorstellungsgesprächen nicht zufällig an Euch geraten!

Diese ganzen Diskussionen hatten wir doch schonmal!!!
Muss es denn schon wieder sein???
Ayla. genervt von den anonymen wiwis mit den schrägen Ansichten

(MOD) Diesmal Auge zugedrueckt…
Hallo GruppeWiwi,

ich habe lange ueberlegt, ob ich euren Artikel loeschen soll oder nicht, hab aber dann fuer die Chancengleichheit fuer alle gestimmt und den Artikel erstmal stehen lassen, damit sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann…

Was ich hier nicht sehen moechte, ist eine erneute Diskussion um dieses Thema, ich denke da auch fuer die Nutzer dieses Brettes zu sprechen. Die Vergangenheit hat m.E. ausreichend bewiesen, wie das ganze ausarten kann, und das ist hier und generell bei wer-weiss-was nicht erwuenscht!

Andernfalls werde ich entsprechend meinen Moeglichkeiten und im allgemeinen Interesse loeschen!

Mit freundlichen Gruessen

Kai
*Moderator*

Hurra, hurra, die Blockwarte sind wieder da !!!
Hi !

Die geben einfach nicht auf.
Allerdings denke ich immer noch, daß es sich um eine einzelen Person handelt, die es im Studium nicht bringt und daher andere Studenten angreift.

*gähn*
Ihr schon wieder…
Wollt ihr nicht endlich mal Eure Namen
nennen???

Niemals ! Dafür ist der Kerl zu feige.

Ich will bei der nächsten Einladungen zu
Vorstellungsgesprächen nicht zufällig an
Euch geraten!

Keine Angst. So wie der sich gegen seine Leute engagiert, hat er keine zeit, sein Studium anzuschließen und in den Job zu kommen.

Diese ganzen Diskussionen hatten wir doch
schonmal!!!
Muss es denn schon wieder sein???
Ayla. genervt von den anonymen wiwis mit
den schrägen Ansichten

Vergiß die/den Idioten einfach.

Gruß,

Mathias