Hallo liebe com,
meine freundin hat ein problem und weiß nicht weiter vill. könntet ihr uns helfen … ich beschreibe eben die situation …
Also…
Meine freundin bekommt in ein paar wochen ihr 4tes kind , ihr erstes kind hat sie freiwillig in eine pflegefamilie gegeben da das kind ende 6ten monats auf die welt kam und es ihr zuviel verantwortung war , ihr 2tes kind hat sie abgeben müssen wegen einer haftstraft von über einem jahr . ihr 3tes kind kam während der haftzeit auf die welt und weil sie keinen mutter-kind-platz hatte , hat sie ihr kind nicht wie die ersten beiden an eine pflegefamilie verloren sondern ihre mutter hat die pflegschaft übernommen …
während ihrer haftzeit dass war im jahr 2008 wurde ein psychologisches gutachten erstellt und jetz möchte dass jugendamt aufgrund dieses gutachtens ihr dass 4te kind wegnehmen …
angeblich leidet sie unter der borderline-persönlichkeitsstörung , aber ist dass nicht ein bisschen zuweit hergeholt ? immerhin kann man dieses „syndrom“ bis heute nicht wirklich erläutern …
sie soll eine theraoie dagegen machen aber bis diese abgeschlossen ist kann es bis zu einem jahr dauern und dass jugendamt ist nicht bereit ihr zu helfen …
Ich wäre euch wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn ihr uns bez. ihr helft und tipps gibt was sie tun kann damit ihr ihre kleine maus bleibt !!!
Mfg