Hi,
ich möchte mir eine Gegensprechanlage anschaffen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, die mir bei der Kaufentscheidung helfen könnten?
Gruß
GrasdeHopper
Hi,
ich möchte mir eine Gegensprechanlage anschaffen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, die mir bei der Kaufentscheidung helfen könnten?
Gruß
GrasdeHopper
Hallöchen
Eine Baer-Anlage ist sehr zu empfehlen, da selber am Motorrad eingebaut! Allerdings ist sie nur mit einem Verstärker zu empfehlen, da man sonst schon ab 60 kmh nichts mehr versteht und die Störungen zu laut werden. Aber mit Verstärker kann man sich noch bei 100 kmh problemlos verständigen. Probefahrt ist also auf jeden Fall angesagt (konnten wir beim entsprechenden Händler auch machen; da allerdings OHNE Verstärker …). Der Kopfhörer sollte von einer Fachperson im Helm eingebaut werden. Ebenso sollten die Leitungen am/im Motorrad sauber verlegt werden, damit es später zu keinem „Kabel-Wirrwarr“ kommt.
„Good speech“ *gg*
Moni
-)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
danke für die Antwort. Ich habe wohl völlig falsche Vorstellungen. Ich möchte mich auch bei 180 km/h noch unterhalten können. So habe ich mir das vorgestellt. Die Geschwindigkeit fahre ich zwar nicht häufig, aber wenn bei 100 km/h schon Schluß ist, kann ich mir die Ausgabe sparen.
Gruß
GrasdeHopper
hallo
habe mir selber eine gebastelt damit kann man sich bei 200kmh
noch verständigen. ein funkgerät kann man auch anschliessen.
gruß freddy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]