Gegensprechanlage für Helme

Hallo Biker,

kennt jehmand eine vernünftige gegensprechanlage, für fahrer und sozia ?

Bezugs und Internetadressen dringend gesucht.

danke freunde

Hallo Biker,

kennt jehmand eine vernünftige
gegensprechanlage, für fahrer und sozia ?

Hi Reno,

versuchs mal bei louis, die haben günstige schon für 70dm, mein schwager und ich haben uns eine selber genaut, sogar von bike zu bike, funktioniert gut, is aber nur was für bastler, kannst ihm ja mailen falls interesse. mailto:[email protected]

Gruß
MrTom

http://www.louis.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Joachim,

schönen dank für deinen tip, aber leider sind auf dieser seite nur billig sprechanlagen zu finden, hab ich schon ausprobiert, ist alles müll.

gruß ernst

Hallo Reno,

die Firma baehr in Vinningen baut Gegensprech- und Funkanlagen für Motorräder im High-End Bereich.
Entsprechend sind die Preise. Allerdings sind die Funktionen entsprechend:
-Verständigung bis 200km/h
-Lautstärkeautomatik (bei steigenden Umgebungsgeräuschen)
-Radioautomatik
…um nur einige zu nennen.
Es gibt Anlagen für den Festeinbau, und auch eine „Mobile“, der Helmeinbau ist allerdings immer fest, dafür
aber auch kein Drücken.
Früher habe ich die Anlagen für eine Händler eingebaut, habe also eine Menge Tips auf Lager falls Du den
Einbau selber machen willst. Beim Helm empfehle ich allerdings, das Ganze von einem Händler, bzw. von
baehr selbst einbauen zu lassen. Die Investiton zum Festpreis lohnt allemal.
Ich selbst fahre die Gespannanlage (quatschen mit der Tochter) mit integriertem Funk um Kontakt zu meiner
Frau zu halten, die selbst fährt. Schließlich muß sie mir ja sagen wo´s langgeht :wink:
Leider hab ich keinen Link zu baehr, aber genug Infomaterial Zuhause, mit einer Händlerliste. Wenn Du ´ne
Faxnummer angibst, kann ich bis Ende der Woche erste Infos u. Adressen durchgeben.

Gruß
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]