Gegessen wird zuhause...oder auch nicht !

grafik

Na, aber das „Essen“ ist doch angerichtet … Wer will denn da so kleinlich sein …

Im Englischen würde sie sagen:

Wanna eat … xx ?

Die zwei xx darf ich aus Jugendschutzgründen nicht ausschreiben.

Entschuldigung, aber ich vermisse die Frage …

Frage, im Witzeforum ? Wenn etwas fehlt ist es der Pflichtwitz … und da hab ich mich doch zumindestens bemüht, oder? :smiley:

Hallo,

Du hast recht. Ich habe auch den „Pflichtwitz“ vermisst und es für bare Münze, nur als „im falschen Brett eingestellt“, betrachtet.

Gruß
Jörg zabel

Ich vermisse eine Entschuldigung dafür, hier ein so eindimensionales Männerbild zu tradieren.
Auch ein Sittenstrolch wie ich hat manchmal einfach nur Hunger!
Hühnchen, Chicken, Kuku.

Gruß
F.

PW:
Der Wollschal wird morgen gestrickt.
Der Fußball wird morgen gekickt.
Und die frühreife 15jährige wird morgen
16.

Hmm… Hühnchen… :yum:

Nur das wirklich so, daß Sinne im Berauschenden NICHT das völlige ZENTRALE sind, Geschriebene ist ein WIRKLICH zweideutiger, angedeuteter Nebensatz. Darum prallt mit Gas in eine entgegenkommende Isetta. Beweisstück pulverisiert.

Bei einer solch Mägilichmucke Statur würde mich abweden und sagen;

Bring mir eine die mehr Kiogramm,hat sonst übersteht sie den nächsten Winter nicht.

Solche versuchten es trotzdem.

Meine Frau wiegt 85 Kilogramm und ich vermag sie zu tragen.