Gegnerjubel bei Fifa wegdrücken

Hallo Leute,

ich spiele seit vielen Jahren Fifa auf der Playstation. Seit diesem Jahr kann man es auch endlich einstellen, dass man den gegnerischen Jubel nicht mehr ansehen muss (spart das Nerven!!!:slight_smile:)
Ich weiß, dass man seinen eigenen Jubel durch das gleichzeitige drücken von L1/R1 beenden kann.

Nun kommt es aber oft vor, dass der Gegner einfach meinen Jubel abbricht. Wisst ihr wie das geht?
Versteht mich nicht falsch, ich will einem normalen Gegner nicht den Jubel nehmen, aber ich bin jemand, der auch mit einem hohen Rückstand das Spiel noch bis zum Ende spielt und nicht gleich aufgibt wie viele und da kommt man auch an Gegner, die bei jedem Tor über den ganzen Platz rennen und dann noch ewig einen Tanz oder so aufführen. Das nervt tierisch und da verlasse selbst ich das Spiel.

Bitte helft mir, denn das sind oft auch die Spieler die meinen Jubel dann wegdrücken sobald ich ein Tor erziele.

Viele Grüße
Vadda